|
|
Forum » Coming Out » Threadmeine mutter war begeistert
24.10.2006 22:51
HiddenNickname
0 also das ganze ist jetzt schon eine weile her,da ich recht früh geoutet war (besser gesagt wurde)! es war so, das ich so mit 14 nicht grade ein "braves kind" war so wie wahrscheinlich kaum einer. mein vater dachte ich würde drogen nehmen und ich hätte einstiche am arm, da ich seit tagen ein großes pflaster am arm trug. er zog mir das pflaster in einer streitsituation ab um sich zu beweisen das ich einstiche habe. doch was auftauchte war ein eingeritzter name, natürlich von einem mädchen. mein vater war erschrocken, er wußte nicht was er dazu sagen sollte und ließ mich im zimmer zurück. meine mutter war begeistert und sagte:"das hätte ich besser auch getan", da sie mit meinem vater in scheidung lebt. naja so war ich dann geoutet. meinen freunden teilte ich das dann auch mit bzw . sie merkten es,da ich nie ein großes geheimnis um meine freundinen gemacht habe. ich finde man sollte stolz auf seine freundin sein und sie nicht verstecken. ich verstehe zwar das das nicht immer einfach ist ,aber gegen gefühle kann man doch nichts! lg sun
0
![]() |
|