meine tochter wird angefasst...
... sie ist wie schonmal in einem anderen thread erwähnt erst 6 monate und sehr oft, wenn ich mit ihr unterwegs bin begegnen wir omas und anderen tanten, die meine tochter "soooo süß" finden und sie auch anfassen, die hand schütteln oder in die backen kneifen
ICH KANN DAS EINFACH NICHT AB!!!
aber die meinen es nicht böse und sind ja auch echt lieb. ich bin an sich nicht auf den mund gefallen wenn mir jemand an die karre pissen will aber das istwas anderes.. die sind nett und tun uns ja nix, da kann ich das einfach irgendwie nicht...
ich hatte auch schon überlegt ob ich einfach ein schild am kinderwagen anbringe:
NICHT ANFASSEN
eure meinung brauchbare tipps wie man es sagen könnte ohne dass sich jemand auf den schlips getreten fühlt?
ICH KANN DAS EINFACH NICHT AB!!!
aber die meinen es nicht böse und sind ja auch echt lieb. ich bin an sich nicht auf den mund gefallen wenn mir jemand an die karre pissen will aber das istwas anderes.. die sind nett und tun uns ja nix, da kann ich das einfach irgendwie nicht...
ich hatte auch schon überlegt ob ich einfach ein schild am kinderwagen anbringe:
NICHT ANFASSEN
eure meinung brauchbare tipps wie man es sagen könnte ohne dass sich jemand auf den schlips getreten fühlt?
Aod dnbe oit teineo!!! Aort teonnden Aadogdilie oorgeoorfen, sondern die abertriebene Angst dnoor, die nan dnlt onl oit dieseo Adeon oeiner Aeinang nnod niodts oa tan dnt. Aertst da ons? Aodt sodnde, dnss onnode einfnod nar so abers Aorao stolgern, dennood sodreiben and dnoit oerarteilen....dns tnnn naod sodnell onl ins Aage geden.
And nood onl..oeiter oben sng iod dood iod nedoe es oaraot.
and finde onn tnnn es naod lesen dns da sie Aadogdil nennst.
AAAA
Annte!!!