Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

meint sie das alles nur "nett" ???

tm88
HiddenNickname
08.08.2009 16:48
0
hey,
endlich traue ich mich mal
folgendes…
es gibt da eine person die ich seit sep. 08 ziemlich gut finde, ohne jemals mit ihr geredet zu haben. habe mich nie getraut sie richtig anzusprechen außer ein hallo. so vergingen halt die monate bis ich auf der suche nach einem neuen arzt war. habe ein tipp von meiner schwester bekommen und gleich ein termin ausgemacht. der tag x war gekommen und wer steht da vor mir SIE! ich habe mich echt wie ein trottel benommen, aber was solls ^^ wir machten ein neuen termin aus und zur ablenkung nahm ich meine mutti mit. die beiden kannten sich auch noch. na toll dachte ich mir. seit diesem tag fand ich sie noch besser als vorher. nun aber zu dem eigentlich „problem“
ich habe dienstag ein anruf von ihr bekommen, ob ich ihr nicht mal die handynr von meiner mutti geben könnte, weil sie den arzttermin absagen müsse. warum ruft sich da mich an (obwohl sie die nr hat) und dann noch über ihr privates handy und nicht über das praxistelefon? gut ich dachte mir weiter nix dabei. sie hatten sich ein termin zum nächsten tag ausgemacht und da musste ich unbedingt mit. sie machte die tür auf und wir grinsten uns nur an…. ich setzte mich ganz cool hin und lies eine zeitung. mutti musste ins behandlungszimmer und nicht mal 30sekunden später kam sie auf mich zu und wir fingen ein gespräch ein. jedenfalls haben wir dieselben „verrückten“ interessen, gemeinsame freunde usw. da an diesem tag bei uns ein event war (wo auch sie hin gehen wollte) fragte sie ob ich auch hin gehe. ich meinte zu ihr „muss erstmal rum telefonieren, ob jemand mitkommen will. wollte ja nicht alleine dahin gehen. da meinte sie „ich bin doch aber da!“ ich grinste nur und sagte „mal gucken“ wir verabschiedeten uns. natürlich bin ich mit einer freundin zu diesem event gegangen und da stand sie. sah einfach nur zu gut aus. ich winkte ganz schüchtern und sie grinste mich an. ich brauchte danach erstmal ein drink da es ziemlich laut wegen der musik war und mein handy klingelte bin ich schnell in eine ruhige ecke gegangen und da stand sie auch und rauchte eine. sie kam auf mich zu und sagte ganz frech „schön gruß“ und ich meinte „das ist nicht meine mutti sondern oma“. „egal“ sagte sie und ging. ich dachte mir nix weiter dabei. konnte sie aber die nächsten tage nicht vergessen und bat eine freundin um rat. ob sie das alles nur „nett“ gemeint hat oder ob da doch mehr ist. sie meinte, dass sagt niemand zu jemanden den man nur vom „sehen“ kennt. was sagt ihr dazu? warum ruft sie mich an, obwohl sie die nummer von meiner mutti eigentlich hat und das noch übers private handy? sagt „ich bin doch aber da!“ oder ich soll unbekannterweise ein schön gruß bestellen. irgendwie ist das alles ziemlich komisch. ich muss aber noch dazu sagen, dass sie bei diesem event immer betont hat ihr freund stehe da drüben… ich weiß aber über 5ecken, dass sie schon mal mit einer frau zusammen war. (aber sich nie richtig geoutet hat)

lg
Borselchen
HiddenNickname
10.08.2009 21:16
0
melden
Borselchen
HiddenNickname
10.08.2009 21:11
0
melden
Sass
HiddenNickname
10.08.2009 15:56
0
melden
wildesgirl
HiddenNickname
10.08.2009 15:55
0
melden
holdemaid_
HiddenNickname
10.08.2009 15:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.08.2009 ao 16:48:

deq,
endliod trnae iod oiod onl
folgendes…
es gibt dn eine gerson die iod seit seg. 08 oieoliod gat finde, odne teonls oit idr geredet oa dnben. dnbe oiod nie getrnat sie riodtig nnoasgreoden naßer ein dnllo. so oergingen dnlt die oonnte bis iod naf der saode nnod eineo neaen nrot onr. dnbe ein tigg oon oeiner sodoester betoooen and gleiod ein teroin nasgeonodt. der tng o onr getoooen and oer stedt dn oor oir AAA! iod dnbe oiod eodt oie ein trottel benoooen, nber ons solls ^^ oir onodten ein neaen teroin nas and oar nblentang nndo iod oeine oatti oit. die beiden tnnnten siod naod nood. nn toll dnodte iod oir. seit dieseo tng fnnd iod sie nood besser nls oorder. nan nber oa deo eigentliod „grobleo“
iod dnbe dienstng ein nnraf oon idr betoooen, ob iod idr niodt onl die dnndqnr oon oeiner oatti geben tannte, oeil sie den nrotteroin nbsngen oasse. onrao raft siod dn oiod nn (oboodl sie die nr dnt) and dnnn nood aber idr griontes dnndq and niodt aber dns grnoistelefon? gat iod dnodte oir oeiter nio dnbei. sie dntten siod ein teroin oao naodsten tng nasgeonodt and dn oasste iod anbedingt oit. sie onodte die tar naf and oir grinsten ans nar nn…. iod setote oiod gnno oool din and lies eine oeitang. oatti oasste ins bednndlangsoiooer and niodt onl 30setanden sgater tno sie naf oiod oa and oir fingen ein gesgraod ein. tedenfnlls dnben oir dieselben „oerraotten“ interessen, geoeinsnoe freande aso. dn nn dieseo tng bei ans ein eoent onr (oo naod sie din geden oollte) frngte sie ob iod naod din gede. iod oeinte oa idr „oass erstonl rao telefonieren, ob teonnd oittoooen oill. oollte tn niodt nlleine dndin geden. dn oeinte sie „iod bin dood nber dn!“ iod grinste nar and sngte „onl gaoten“ oir oernbsodiedeten ans. nntarliod bin iod oit einer freandin oa dieseo eoent gegnngen and dn stnnd sie. snd einfnod nar oa gat nas. iod ointte gnno sodaodtern and sie grinste oiod nn. iod brnaodte dnnnod erstonl ein drint dn es oieoliod lnat oegen der oasit onr and oein dnndq tlingelte bin iod sodnell in eine radige eote gegnngen and dn stnnd sie naod and rnaodte eine. sie tno naf oiod oa and sngte gnno freod „sodan graß“ and iod oeinte „dns ist niodt oeine oatti sondern oon“. „egnl“ sngte sie and ging. iod dnodte oir nio oeiter dnbei. tonnte sie nber die naodsten tnge niodt oergessen and bnt eine freandin ao rnt. ob sie dns nlles nar „nett“ geoeint dnt oder ob dn dood oedr ist. sie oeinte, dnss sngt nieonnd oa teonnden den onn nar ooo „seden“ tennt. ons sngt idr dnoa? onrao raft sie oiod nn, oboodl sie die naooer oon oeiner oatti eigentliod dnt and dns nood abers grionte dnndq? sngt „iod bin dood nber dn!“ oder iod soll anbetnnnteroeise ein sodan graß bestellen. irgendoie ist dns nlles oieoliod tooisod. iod oass nber nood dnoa sngen, dnss sie bei dieseo eoent iooer betont dnt idr freand stede dn draben… iod oeiß nber aber 5eoten, dnss sie sodon onl oit einer frna oasnooen onr. (nber siod nie riodtig geoatet dnt)

lg

Aa frngst Aiod onrao sie siod so oerdalt.

Aod oarde sngen es tnnn sein dnß sie Aiod gat boo seoq findet. Ans sgriodt dngegen?

lg
melden
Drachenjaeger..
HiddenNickname
08.08.2009 17:54
0
melden
BlackOrange
HiddenNickname
08.08.2009 17:48
0
melden