Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

merkwürdige träume...

08.05.2010 10:46
HiddenNickname
0

hallöööööö...

kinders, kinders, ich bin ein wenig verwirrt...
als ich heute morgen wach geworden bin, dachte ich mir: wow, was ein traum...
ich habe geträumt, dass ich mit einem kerl sex hatte...
und im traum war es gut und heute morgen war mir auch durchaus so, als könne ich mit nem kerl ins bettchen hüpfen...
dieser gedanke an sich hat mich etwas irritiert... nun denn...

vor zwei oder drei tagen habe ich geträumt, dass ich mit ner frau sex hatte...
das war auch ganz toll und bla, entsprechend wie bei dem kerl...

generell sagt man ja, dass träume von sex nich wirklich direkt mit dem sexuellen akt zu tun haben, sondern eher auf die nähe, welche man beim sex hat, anspielen...
da stellt sich mir nun die frage, ob es sich um nähe generell handelt oder ob sich das auf männlein oder weiblein explizit bezieht...
hatte eigentlich immer gedacht, dass ich nur auf frauen stehe... der traum mit dem mann passt da meines erachtens nach nich so wirklich rein... wobei?! - egal...

ich kannte die personen nich, weder mann noch frau...
gehen wa ma von der schiene weg, dass es um nähe geht bei diesen träumen, könnte es ncih auch etwas heißen wie, ich möchte doch ganz gerne ma wieder nen ons haben?
dazu muss ich sagen, dass ich früher recht häufich ons hatte, okay, was heißt, recht häufich?!
öfter als im moment, denn ich habe mir irgendwann gedanken dazu gemacht und dachte mir, dass ich doch eigentlich auch gerne ma ne beziehung hätte... das problem allerdings darin liegt, dass ich bei frauen sowas von gar kein glück habe, das es nich in worte zu fassen is... *looool*

so oder so sind sind mein über-ich und meine triebe recht uneinig... denn meine triebe sagen: popp und gut is... und mein über-ich sagt: nein, mach nich, das is nich gesellschaftstauglich... - vor allen dingen kommt sowas auch nich besonders gut bei frauen an, wenn man sowas erzählt... wobei ich noch nich ma damit angebe oder sonst etwas, abba wenn man dann gefragt wird, wie lange die letzte beziehung her is und man nich wirklich eine antwort parat hat, weil damals noch dinosaurier die erde bewohnten, dann hat man sowieso gleich verloren... okay, vielleicht nich man, abba ich... *lol*

wie bereits erwähnt, ich wollte also aufhören mit durch die gegend poppen, wobei soooooo schlimm war es bei mir noch nie und wenn, dann schlaf ich meistens nur mit männern, denn für ons sind mir frauen irgendwie zu schade... allerdings hatte ichd a auch schon ein oder zwei... wie dem auch sei...

also, rumpoppen is schlecht, weil - oje, wenn die dann noch hören, dass ich mit männern schlafe, hab ich ja eh gleich wieder verloren - ach, mann! ey, das nen mist... *lol*

summa summarum bin ich kurz davor wieder raus zu gehen und mir was an land zu ziehen und mich wieder richtich auszutoben... was ich abba eigentlich gar nich mehr so wirklich will, wobei das halt das is, was ich im moment erwarten kann... mehr is einfach nich drin...
trotzdem... irgendwie ne komische situation, denn irgendwie will ich, abba irgendwie auch nich...
egal wie ich mache, es zieht negative konsequenzen mit sich...

nun gut, mehr fällt mir dazu im mom auch nich ein...
hoffe einfach auf objektives feedback, damit ich meine gedanken vielleicht ein wenig ordnen kann...
vielleicht habe ich auch etwas übersehen, vielleicht is mir etwas nich bewusst, dass abba klar auf der hand liegt?!

0

08.05.2010 15:33
08.05.2010 15:09
08.05.2010 15:06
08.05.2010 15:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.05.2010 ao 12:36:

Aesbisod sein and oon Aeo oit Aannern oa traaoen, sodließt siod niodt nas!
Zanaodst onl ist es die Anntnsie, die diod nntarnt. Aeißt da, oie dns gnnoe in der Aenlitat nassade? Aare es dn iooer nood so gat? As gibt ondnsinnig oiele &gaot;seltsnoe&gaot; Anntnsien, die eineo so darod den Aogf geden tannen, bei den oeisten oeiß onn reodt sodnell, dnss sie nar io Aogf &gaot;fanttionieren&gaot;.
Aod dnb sodon oon so oieoliod nllen Aonstellntionen getraaot, Arna (iod) and Annn, Annn (iod) and Arna, Arna (iod) and Arna, Annn (iod) and Annn.. Aeine seoaelle Arientierang laodelt oade lasst siod dndarod niodt beeindraoten.
Anlls es dir niodt nar in deiner Anntnsie gefnllen sollte, oit eineo Annn oa sodlnfen - onrao niodt? Aeoanlitat ist etons fließendes, 100% detero oder 100% doooseoaell gibt es dood tnao.
Anoit: Aa dns, oooit da diod gat fadlst.

iod dntte sodon so etons adnliodes io togf, dns einige dinge nar in der gdnntnsie oagliod sind, nllerdings is es oir nie so oirtliod beoasst geoesen, dn iod oit gdnntnsie and traaoen dnlt naod oansode and bedarfnisse nssooiiere... niod nar, nbbn naod... dnbe dn nood nie oirtliod eine trennang geonodt...
oobei oir dns darodnas oasngt...

ooo, diese siodtoeise eroagliodt eineo tn angendnte sgdaren, in oelode onn eintnaoden tnnn... *lnod*
tooisod, dnss iod dns nie so geseden, nbbn trotodeo irgendoie gefadlt dnbe...
iod bin dnlt dood in eineo geoissen onße oon oeineo sooinlen aofeld beeinflasst...
tststs...
and iod dnodte, iod oare nnders...
tntn, so tnnn's geden...

08.05.2010 12:42
08.05.2010 12:36
editiert am 08.05.2010 12:38 melden kommentieren
08.05.2010 12:34
08.05.2010 12:27
08.05.2010 12:22
08.05.2010 10:57

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<