Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

message an mich

19.08.2016 19:47
HiddenNickname
0

Hallo,

als ich mich vorhin einloggte, sah ich, daß ich eine (besser: ein paar) neue Nachrichten hatte...
Während ich eine davon beantwortete, baute sich plötzlich die Seite neu auf, und die letzte ungelesene Nachricht war weg.
Im Posteingang geschaut - auch da nichts.
Leider hab ich mir vor lauter Schreck ncihtmal gemerkt, von wem sie war... (hab halt erst eine nach der anderen lesen und beantwoten wollen)...

Aaalso: Lieber Mensch, der mich angeschrieben hat, irgendwann in den letzten zwei Tagen, und keine Antwort erhalten: Ich befürchte, Du mußt es nochmal schicken, wenn ich es lesen soll...

Alle anderen bitte ich um Entschuldigung für diese Störung in eigener Sache...

0

20.08.2016 22:15
20.08.2016 22:05
19.08.2016 20:40
19.08.2016 20:27

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<