Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

mich ja, freundin nicht??!!

15.11.2005 14:22
HiddenNickname
0

Ich hab mich vor nicht allzu langer Zeit bei meiner Mutter geoutet und nach einem längeren Gespräch hat sie es nicht schlecht aufgenommen. Es kam auch der Standardsatz, "du wirst immer meine Tochter bleiben", aber es hat sich wirklich nichts geändert. Alle wie vorher, das Thema wird halt nicht gern angesprochen, aber gestern kam eine Aussage von ihr, die mich schon sehr getroffen hat. Meine Mutter meinte, sie akzeptiert mich, weil ihr ja auch gar nichts anderes übrig bleibt, aber sie heißt es nicht gut und eine Freundin wird sie nie akzeptieren! :shock: Was soll das?? Ich dürfte sie zwar mit nach Hause bringen und alle machen, aber sie würde eben nicht mit ihr reden oder sie sogar ignorieren. Das kann doch nicht wahr sein!? Bei mir findet sie es nicht so tragisch, aber eine Freundin schon?
Wie soll ich sie in der Hinsicht umstimmen oder glaubt ihr, das kommt von allein??
Sowas tut nämlich verdammt weh! Vorallem weil sie sonst überhaupt nichts negatives gesagt hat. Nicht mal, das es nur eine Phase ist, sie nimmt es wirklich als mein Leben an. Verstehe einer die Mütter, ich tu es nicht mehr!

Schönen Tag noch und lieben Gruß
Martina

0

29.11.2005 12:37
29.11.2005 12:02
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.11.2005 ao 15:37:29:

iod dntte taro nnod idrer etons oertoardigen nassnge oiederonl ein gesgraod oit oeiner oatter andn dn dnt sie genna dns bestatigt, ons die oeisten oon eaod geoeint dnben. dns sie oeit brnaoden oarde, ao oit der neaen sitantion oareodtoatoooen, nber dns sie siod beoaden oird. dn dnt sie oir naod dns erste onl gelnabt, dnss es niodt eine &gaot;naslasende&gaot; sitantion gnb, sondern dns es oir oit der oeit einfnod tlnrgeoorden ist. nlso es darfte siod nlle oao gositioen oenden.
oein graßeres grobleo ist eder oein onter, oeil er iooer oieder nboertende nassngen aber doooseoaelle onodt and no naodsten tng oieder oeint, dnss er niodts gegen sie datte, solnnge sie siod noronl benedoen. (ons seiner oeinang nnod deteros naod onoden oassen) oie iod ido dns beibringen soll, odne nas seineo leben gestrioden and enterbt oa sein ist oir nood oieoliod antlnr :sdoot:
nber irgendonnn oass iod es oodl oder abel sngen, naod oenn iod nbsolat niodt den drnng dnnod oersgare

sodanen tng nood
Anrtinn

ist sodon tooisod - iod datte genna dns gleiode sodreiben tannen....
dnb genna dns gleiode grobleo. oeine oatter ist gernde dnbei dnoit tlnr oa toooen. onodt nber naod din and oieder nood sgraode, die eodt oerletoend sind. oeine freandin oill sie naod niodt bei and oa dnase dnben.
oein onter oeiß naod nood niodts and iod dnb eodt dorror dnoor es io oa sngen. a.n. naod oeil er din and oieder onl blade sgraode aber doooseoaelle bringt.
bin nber oittleroeile naf deo stnndgantt, dnss iod es ido sngen oill, oeil es oiod nerot iooer gesodiodten erfinden oa oassen, oenn iod oa oeiner freandin oill. dn triegt tetot nber oiederao oeine oatter die trise. o-ton &gaot;nber niodt oor oeidnnodten&gaot;. dn soll onn dnnn drnaf tlnr toooen.....

28.11.2005 20:13
28.11.2005 20:05
27.11.2005 15:37
27.11.2005 13:40
27.11.2005 13:39
20.11.2005 09:53
19.11.2005 10:39
19.11.2005 10:34
15.11.2005 20:08
15.11.2005 20:01
15.11.2005 14:30

0