|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread10 millionen für Appiah??
24.07.2007 09:13
HiddenNickname
0 also nun gibts eventuell doch noch einen top-spieler für schalke?? - nachdem es mit riquelme nicht geklappt hat, ist schalke nun wieder an steven appiah von fenerbahce istanbul dran... im raume stehen angeblich 10 millionen...wäre schon schön, wenn sie noch jemanden holen, da lincoln doch wohl mehr als nur eine kleine lücke hinterläßt....aber gleich 10 millionen???? :shock:
0
![]()
25.07.2007 09:16
25.07.2007 08:08
HiddenNickname
0
24.07.2007 19:32
24.07.2007 19:29
24.07.2007 09:48
HiddenNickname
0
24.07.2007 09:47
HiddenNickname
0
24.07.2007 09:28
HiddenNickname
0
24.07.2007 09:24
24.07.2007 09:22
24.07.2007 09:21
24.07.2007 09:17
HiddenNickname
0
0
![]() |
|