Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

mir gehts gut, trotzdem

30.09.2025 20:05
HiddenNickname
0

Hallo leute 🦒🌏🦒 erste Mal dass ich mich hier melde. es ist so dass auch ich mich ein bisschen verguckt habe in eine Frau und gar nicht weiß und überhaupt und ob das überhaupt Sinn macht, dass ich sie weiterhin in meinem meinen Gedanken trage. Es geht darum vor ein paar Monaten sind wir….Kurze Erläuterung ich habe ca 40k gespart und habe mich nun mit mit ein paar anderen Leuten auf eine Reise nach Mittel bzw Südamerika gemacht. Wir sind alle unterschiedlich und ich weiß auch nicht wie lange diese Gruppe in in dieser Formation weiterhin Bestand haben wird. wahrscheinlich werden wir uns demnächst splitten. Begonnen haben wir unsere Reise in Mexiko. wir haben uns allesamt getroffen am Frida kahlo-haus. haben uns da angeguckt wie sie da so gewohnt hat und das Bett von ihr von dem Sie viele Bilder gemalt hat unter all den SChmerzen. besagte Frau war eben auch dabei und bei ihr ist es so, dass es immer um content geht. Content content content. sie liegt +
ihr Handy glaube ich nie aus der Hand. ich bin eher das Gegenteil. bei mir ist es so dass ich mein Handy manchmal gar nicht weiß wo sie liegt und eigentlich ist wenn ich nicht manchmal ein Foto machen möchte ist doch gar nicht anmachen würde also da sind wir halt sehr sehr unterschiedlich aber diese Frau ist immer in meine Gedanken und ich denke mal ganz viel an sie und ähm ja wir haben auch mit unter ganz nette Begegnung und auch schöne Zeiten hier zusammen in Amerika. wir sind von von Mexiko Stadt nach oaxaca gezogen, erst die Stadt mit ihren Bräuche und so und dann zur Küsten, an den Strand. und und von dort aus sind wir nach Kolumbien. landschaftlich total schön. der see der Vulkan aber touristisch eine katastrophe für mich. für sie halt content. jedenfalls überall kakaozeremonien, neohippies...während sie total busy war, gabs bei mir Seele baumeln lassen...und bisschen spaß...bei Zeromonie, wer zu erst lacht muss halt was saudoofes machen. 😊 sie hat schöne fotos für ihre SM Inhalte gemacht.
von Kolumbien sind wir dann alles weiter nach Costa Rica Puerto Rico...ja, auf jeden Fall Costa Rica. Also ich glaube Costa Rica ist es. die pazifikküste total schön...überhauüt ein großer Teil nur naturschutzgebiet...voll cool... ist allerdings privater naturschutz. d.h., wenn du in irgendeiner Park möchtest , musst du Eintritt zahlen und der kostet auch viel Kohle wenn du hier und da mal.. in costa rica brauchst du ziemlich viel Geld. auf jeden Fall wurde mir im Bus mein Rucksack gestohlen im Rucksack war mein Tablet mein mein Portemonnaie mit Geld Kreditkarten und mein Reisepass. nicht gestohlen wurden mein Handy.🙄 Das war nämlich in der po-tasche, aber egal. auf jeden Fall hat SIE sich bereit erklärt mit mir in die Hauptstadt von Costa Rica zu fahren...was natürlich sehr sehr schön war für mich.. das ausgerechnet sie mit mir dorthin gefahren ist 💞...mmmm... ja allerdings.. kaum sind wir in der Hauptstadt angekommen war sie schon wieder Content besessen... 💔😥
Den vorläufigen Reisepaß bekommt man innerhalb paar Tage... ein paar Tage off könnte man denken 😃. Aber Sie macht Content. 😟Costa Rica ist wirklich kein gefährliches Land, anders sieht es in der Hauptstadt aus! Kokaein...ok, kennt man aus anderen Hauptstädten. Neu ist bzw. waren die Zombies, überall. Dieses Fentanyl, alter..das war für sie interessanter als ich. seufz.💔 schnief. Meinen neuen Reisepass werde ich in Buenos Aires bekommen, ob sie dann noch mit mir ist😔...ich hab mich jedenfalls verguckt, sie ist älter, ich jünger und demnächst wird sich unsere Gruppen wieder trennen. Ein ppaar werden weiterziehen nach Brasilien, in den Amazonas gehen. Für mich ist klar, auf nach Chile und nach Argentinien. natürlich hätte ich das total gern dass sie mit mir käme aber sie hat sich schon für amazonien ausgesprochen. meine Frage ist natürlich ähm wie könnte ich ihr Herz erobern🌹 total bescheuert ich weiß 🌙ich hatte schon überlegt ich werde hier zum Friseur gehen🤩, schicken Schnitt😎 machen lassen und danach in eine Boutique , kennt sie mich irgendwie echt nur in gammelklamotten 😏... die latinainmir kennt sie gar nicht *😳
also falls die Frage aufkommt, ja sie findet mich süß das weiß ich ähm sonst wäre sie gar nicht mit mir in die Hauptstadt gekommen und ich weiß auch dass auf ihrem Handy Fotos von mir sind die jetzt nicht in ihrem Dings da veröffentlicht werden aber das reicht natürlich nicht.wir sind sehr sehr unterschiedlich..die nächsten Jahre ohne sie, ja scheiße. Was würdet ihr machen? und voll Panne, ich weiß sogar, dass sie hier auch einen Account hat.😬

0

01.10.2025 01:10
01.10.2025 00:31
01.10.2025 00:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<