|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadmiro klose zu den bayern
26.06.2007 21:49
HiddenNickname
0 nu isses amtlich...der klose ist für ein paar euros zu den bayern gewechselt...für die bremer ist es das beste was passieren konnte...mit so einem unzufriedenen spieler kann der verein einfach nicht in die neue saison starten..... klose hat nun deutlich gezeigt, dass es ihm an einer gewissen klasse fehlt
0
![]()
01.07.2007 21:10
01.07.2007 21:03
01.07.2007 21:03
01.07.2007 20:53
HiddenNickname
0
01.07.2007 20:49
01.07.2007 20:44
01.07.2007 20:33
01.07.2007 18:47
01.07.2007 15:38
01.07.2007 15:30
HiddenNickname
0
30.06.2007 12:16
29.06.2007 09:19
28.06.2007 19:20
28.06.2007 19:17
28.06.2007 19:16
28.06.2007 19:03
28.06.2007 18:55
0
![]() |
|