Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mit Freund verliebt in Frau mit Freundin - wa

Isa1234
HiddenNickname
13.07.2011 18:23
0
Hallo ihr lieben,

mein "Problem" stellt sich schon im Titel dar.
Ich habe mich bisher für total hetero gehalten und stecke eigentlich auch noch in einer Beziehung zu einem Mann doch trotzdem habe ich mich in eine Frau verliebt die dazu auch noch eine Freundin hat...

Wir sehen uns beruflich bedingt fast täglich, haben uns da auch von Anfang an blendend verstanden. Seit einiger Zeit treffen wir uns auch privat und ich merke, wie meine Gefühle für sie mehr und mehr werden... Das sie lesbisch ist, war von Anfang an klar, nur das ich Gefühle für eine Frau oder gar für sie entwickeln könnte nicht. Ich weiß überhaupt nicht, wie sie zu mir steht, ist sie nur nett und froh eine gute Freundin gefunden zu haben oder flirtet sie mit mir? Ich will sie nicht direkt fragen weil ich sie auch als Freundin nicht verlieren mag.

Aaaaaaaaaaaaaaaah, ich bin völlig von der Rolle, die Frau raubt mir Schlaf und Verstand und das ist alles so neu für mich...

Vielleicht war ja schonmal jemand in einer ähnlichen Situation oder hat Tipps für mich!?

Verwirrte Grüße

Isa