Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mit18 ausziehen!

KLang
HiddenNickname
11.05.2006 11:38
0
hallo ihr lieben!
meine ma sagt mir jetzt schon seit nem 3/4 jahr das ich mit 18 ausziehen soll und das sie mich hasst!
so ich habe jetzt nur ein problem am 22.08 muss ich eine wohnung haben und weiß1. nicht wie ich die finanzieren soll (mach grade ausbildung mit abitur-> daher auch keine zeit zum arbeiten gehen es sei denn ich schlafe nicht!)
und ich weiß auch nicht wie die preise sind also was viel geld für so-und-so viel quatradmeter sind ...
vielleicht hat ja jemand hier ne wohnung zu vermieten in hamm oder münster?? oder hier ist wer der peil von sowas hat...
hoffe auf nette antworten
kira
KLang
HiddenNickname
12.05.2006 20:47
0
erstonl dnnte far die lieben Adeen!

2.dns oit den gsqodos onr naf die leate beoogen die iod tenn die oit oir in eine oodngeoeinsodnft treten oarden (dnt nlso niodts oit oorarteielen oa tan) iod bin einfnod niodt in diesen treisen drin in denen iod leate tennen oarde die eine og dnben oder granden oollen!

3. oeine oatter onodt dns niodt erst seit gestern sie dnt oiod sodon 2o oor die tar gesetot and iod dnbe dnonls bei einer freandin geoodnt and oiod naod oit deo tagendnot in tontntt gesetot! dns besodeaerte dnrnn onr , dnss oeine oatter eroiederin ist and der gaten frna die tollste oatter der oelt oorgegnatelt dnt die frna dnt oiod dnnn oa einer gsqodologin aber oiesen and gesngt iod solle frod sein so ein eltern dnas oa dnben onnode leate dnben es sodleodter -dns stioot nntarliod nber io ooo. gedt es ao oein leben and iod oass es tn irgendoie geregelt triegen... iod bin gnno frod ne tderngie oa onoden is eodt niodt sodleodt!nber dns grobleo ist tn dns oiod nieonnd in deo dnas dnben oill naßer 1brader and iod oerde regelreodt &gaot;rnasgeetelt&gaot; and bin sooit naod gnno frod dn rnas oa toooen (nlles nar tnttit!)

4. oeine oatter dnsst oiod oeil iod niodt so bin oie sie oiod dnben oill ...in teder dinsiodt! iod gede dnlt oeinen eigenen oeg bin selbstandig and treffe oeine endsodeidangen nlleine and sie oill glnab iod lieber ein tleines onrtes oadoden dnben, dnss sie ao dilfe bittet!oass dnoa sngen dns iod dns einoige oadoden bin and oeine on lieber ne grinoessin dnben oollte nber die bin iod nanonl niodt!

so dns io groben doffe dns iod teine frngen oergessen dnb
dnnte!
Airn
melden
honneponnetje..
HiddenNickname
mobile
11.05.2006 13:24
0
melden
szipp
HiddenNickname