Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mit sich selbst ins reine kommen

Anna887
HiddenNickname
18.05.2010 15:18
0
also, hier eine kurze zusammenfassung meines problems:

ich war mehrere jahre mit meiner ex zusammen. ich trennte mich aus verschiedenen gründen, lernte eine neue kennen bei der ich mir sicher war, aber mich nach nicht allzu langer zeit wieder trennte. ich war zwar glücklich, dachte ich, machte aber schluss wegen meiner ex, da diese sich doch sehr oft und immer öfter in meinem kopf rum schlich und für herzschmerz sorgte.
ich trennte mich von der neuen, blieb single. kam in kontakt, mit der dame, mit der ich jahre zusammen war. wir kamen wieder zusammen.

ich war mir anfangs wieder sicher, dass es diese frau ist, die ich nie hergeben will.
doch nun passiert das gleiche, wie wo ich mit der neuen zusammen war. nun schleicht sie in meinem gedächnis rum und bringt herzschmerz.
es ist zum kotzen. ich bin mir immer meiner sache sicher, doch nach ein paar wochen ändert sich alles wieder plötzlich, ich versteh mich selbst nicht.
und das kann ich ja ganz und gar nicht der frauenwelt antun.
das wär absolut inakzeptabel mich wieder zu trennen, um dann zu merken, dass ich doch mit ihr zusammen sei will.

ich hatte abstand zu beiden. war mir sicher, dass ich die eine will. doch dann kam nach ein paar wochen wieder die andere ins spiel.
es ist schrecklich und ich fühl mich so schlecht, weil ich weiß was ich ihnen antue.
ich behalte alles für mich, weil ich nicht noch mehr verletzen will.

bin ich beziehungsunfähig? wieso kann ich mich nicht 100% und DAUERHAFT für eine entscheiden!?

wie kann ich mir in zukunft einer sache wirklich sicher sein? denn ich hab angst, dass ich alle entscheidungen nach kurzer zeit wieder "bereuhe".

was soll ich tun?
isnichwahr
HiddenNickname
18.05.2010 18:45
0
melden
WhoKnew
HiddenNickname
18.05.2010 18:39
0
melden
isnichwahr