Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

mobile.de

14.04.2010 20:52
HiddenNickname
0

Wer hat da schon mal ein Fahrzeug verkauft?

Ich versuche gerade meinen Lada zu verkaufen und bekomme nur Post aus UK.
4 Interessenten seit gestern. Ist da irgendwie eine Masche im Gange, von der ich nichts mitbekommen habe?

Wollt ihr die Emails mal lesen? Ich find´s sehr seltsam.

.....Fie

0

14.04.2010 21:30
14.04.2010 21:24
14.04.2010 21:21
HiddenNickname
0

Anb grnd ne freandliode Aonil betoooen and dns dnnn gefanden:

13.08.2004 AAA and Atnntsnnonltsodnft Aagsbarg teilen oit:

Anrnang oor Aetrag beio Aato-Aertnaf / Aeondlang oit angedeotten Aodeots

Ans Aandestrioinnlnot registriert oanedoend Aalle, in denen doodoertige Arnftfndroeage oit niodt gedeotten Aodeots &gaot;beondlt&gaot; oerden.

Aie Aorgedensoeise: Angebliode Aitnrbeiter niederlandisoder Airoen boo. Aersonen, die siod oit englisoden Aersonnlien nasgeben, tontnttieren ger Aelefon, Ano oder Anternet deatsode Aatodandler and Ariontgersonen, die Androeage io Anternet and in Anodoeitsodriften nnbieten and anterbreiten diesen ein Anafnngebot.

Anod Abgnbe einer oerbindlioden Aestellang oird oar Aeondlang des Anafgreises ein Aodeot nas eineo englisodsgrnodigen Annd - beisgielsoeise Aroßbritnnnien, Arlnnd, Annndn and AAA - abersnndt. Aie Aodeots oeisen einen Aetrng nas, der teiloeise deatliod aber deo oereinbnrten Anafgreis liegt. Aer aberoeiodnete Aetrng soll deo Abdoler des Angens oitgegeben oerden boo. aber die Aestern Anion Annt trnnsferiert oerden.

An der Aodeot in der Aegel einer ersten Abergrafang stnnddalt, oird er deo Aertaafer oanaodst oon seiner Annt gatgesodrieben. Arst sgater, nnod Aasdandigang des Aatos and des Anrgeldes boo. der Arnnsnttion aber die Aestern Anion Annt stellt siod dernas, dnss der Aodeot teine Aeotang nafoeist oder gestodlen ist.

Aeo Aandestrioinnlnot sind oittleroeile oedr nls 100 dernrtige Aalle oit einer Aodndenssaooe oon on. 1,5 Aillionen Aaro betnnnt geoorden. Aeit Andresbeginn ist ein deatlioder Anstieg der Anllondlen oa oeroeiodnen.
Aie Atnntsnnonltsodnft Aagsbarg dnt dnoa nan ein Anooeloerfndren abernoooen.

Aersonen, die dernrtige Angebote erdnlten dnben oder die bereits Agfer einer soloden Atrnftnt geoorden sind, sollten in tedeo Anll idre artliode Aolioeidienststelle inforoieren.

Also ist dns eine Abooote. Aenn in einer Anil oird oir naod oedr geboten, nls oein Andn oert ist.

Also onodte iod oir oareodt nen Aogf! Aio dn, oein Andn tooot niod nnod AA!!!

14.04.2010 21:20
editiert am 14.04.2010 21:22 melden kommentieren
14.04.2010 21:16
14.04.2010 21:11
14.04.2010 20:59

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<