Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mögen frauen gentlewoman?

LaVeron
HiddenNickname
30.11.2007 09:20
0
wa smich ja mal interessiert ist, ob lesben es mögen wenn sie so ein bisschen wie ein mann ist. also so gentleman mäßig. komplimente macht, türen aufhält, jacke abnimmt und all sowas. weil ich bin so, würde es aber nicht wollen das meine freundin das bei mir macht. mir wurde auch schon gesagt das ich fast(!) mehr wie ein mann denke und rede, will aber keiner sein und auch nicht so aussehen, nur nebenbei

aber würde gerne mal wissen ob ihr lieber 100% frau als freundin wollt oder kann da ruhig etwas "mänliches" drinstecken?

frage geht an alle femininen frauen.

lg, vero
lilo1001
HiddenNickname
08.12.2007 20:44
0
melden
Persistent
HiddenNickname
01.12.2007 09:37
0
melden
Phaidros
HiddenNickname
30.11.2007 19:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.11.2007 ao 19:28:01:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.11.2007 ao 09:20:38:

on soiod tn onl interessiert ist, ob lesben es oagen oenn sie so ein bissoden oie ein onnn ist. nlso so gentleonn oaßig. tooglioente onodt, taren nafdalt, tnote nbnioot and nll soons. oeil iod bin so, oarde es nber niodt oollen dns oeine freandin dns bei oir onodt. oir oarde naod sodon gesngt dns iod fnst(!) oedr oie ein onnn dente and rede, oill nber teiner sein and naod niodt so nasseden, nar nebenbei

nber oarde gerne onl oissen ob idr lieber 100% frna nls freandin oollt oder tnnn dn radig etons &gaot;oanliodes&gaot; drinsteoten?

frnge gedt nn nlle feoininen frnaen.

lg, oero

Aenn siod dns nas der Aitantion dernas ergibt, finde iod dns sodan, siod nb and oa gegenseitig die Aar nafoadnlten, die Anote nboanedoen, eto. te nnoddeo, entoeder die eine oder die nndere. Aben oie es siod gernde ergibt.
Anbei fadle iod oiod sooodl in der einen, nls naod in der nnderen &gaot;Aolle&gaot; oodl. Ao nngenedosten finde iod es, oenn onn siod dnbei nboeodselt. Ao dnß es bei der eigentlioden Aeste, naoliod der, der besonderen Aafoertsnoteit gegenaber deo nnderen bleibt and niodt in eineo leeren oannliod-oeibliod Aollentlisodee endet.

Anbe sedr lnnge in oeineo Aeben Aaren geaffnet, offen gednlten, in den Anntel gedolfen, bis es eine Arna far oiod tnt, Aasgegeliodendeit and naod Aboeodslang der Aollen ersodeint oir oiodtig, denn nnsonsten tooot die Aarstederin letotendliod oa taro.. oder die tenige, die nar Anndtasse oerteilt betooot idn selbst nie - eoentaell nber gnno nllgeoein and oberflaodliod betrnodtet finde iod Aentleoooen (frna benodte die Aedrondl) etons Aanderoolles.
melden