morgens um 6 in mönchengladbach!!
ich war letzes we mit freundinnen unterwegs in gladbach und sind um 6 dann mal richtung heimat.nach einem hustenanfall meiners seits im taxi meinte eine der beiden ich sollte mir noch eine rauchen worauf ich nur meinte is verboten.der taxifahrer daraufhin och macht ihr man ruhig is eh meine letze tour und mach dann feierabend.
ok gesagt getan. kippe an und da kamen dann schon die ersten fragen:
seid ihr lesbisch?? ja sind wir.
kennt ihr betonlesben?? :shock: was ist das????
er wollte dann noch wissen ob wir überhaupt schon mal mit nem kerl zusammen waren und woher wir wissen würden das wir auf frauen stehen.meine antwort:" ich habe 5 kinder bin zweimal geschieden also sei dir deiner frau niemals sicher":shock:sein blick werd ich so schnell nicht mehr vergessen.
zum schluss wollte er dann noch wissen ob wir denn auch immer auf diesen st. christopherus dingens
:idea: gehen würden da war dann vorbei und wir konnten uns vor lachen nicht mehr halten.
8)
da sag nochmal einer das taxifahren langweilig ist
ok gesagt getan. kippe an und da kamen dann schon die ersten fragen:seid ihr lesbisch?? ja sind wir.
kennt ihr betonlesben?? :shock: was ist das????
er wollte dann noch wissen ob wir überhaupt schon mal mit nem kerl zusammen waren und woher wir wissen würden das wir auf frauen stehen.meine antwort:" ich habe 5 kinder bin zweimal geschieden also sei dir deiner frau niemals sicher":shock:sein blick werd ich so schnell nicht mehr vergessen.
zum schluss wollte er dann noch wissen ob wir denn auch immer auf diesen st. christopherus dingens
:idea: gehen würden da war dann vorbei und wir konnten uns vor lachen nicht mehr halten.
8) da sag nochmal einer das taxifahren langweilig ist