Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

mp3 -Player

05.06.2011 03:57
HiddenNickname
0

(da es im Musikforum eher um Filme und Musikstücke geht, mir hier aber um hardware, finde ich das hier passender)

Ich stehe quasi davor, mir in den nächsten Tagen einen mp3-Player anzuschaffen... (nahcdem ich schon dachte, diesen Entwicklungsschritt würde ich überspringen)... hab aber mal überhaupt keine Ahnung.

Vielleicht kann/mag mir ja eine auf die Sprünge helfen.

Folgendes ist mir mehr oder weniger wichtig:
(zu erschwinglichem Preis):

- möglichst lange Spieldauer/Akkuleistung (was sind da so Hausnummern?)
- einigermaßen Speicherkapazität (was gibt es da so?)

- Ordnerwahl
- Display
- Aufladen auch über Steckdose möglich (also nicht nur über PC)

-- Achso, gescheiter Klang natürlich!

Gibt es sonst noch was, worauf ch achten sollte?? Was sind so Preisklassen?

Nicht so bzw. gar nicht wichtig sind mir:
- Design, Marke
- Größe (Gehäuse)
- video, Internet oder sonstiges

Habt Ihr (begründete) Tips zu Marken?
Ist es Standard, daß man auch andere als Musikdaten drauftun kann?
Gibt es Probleme mit Betriebssystemen (muß die Daten von einem Windoofs-Rechner runterholen)?

Oooder: ist mp3 schon sowas von vorbei??

Freue mich über jeden Hinweis!

(Bei uns gibt es leider nur eine rel. kleine Filiale einer großen Elektrokette mit den üblichen untergründigen Service-Vorstellungen...)

0

11.06.2011 09:58
11.06.2011 09:46
08.06.2011 12:00
08.06.2011 03:18
06.06.2011 15:36
06.06.2011 14:20
06.06.2011 14:03
06.06.2011 10:19
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.06.2011 ao 03:57:

(dn es io Aasitforao eder ao Ailoe and Aasitstaote gedt, oir dier nber ao dnrdonre, finde iod dns dier gnssender)

Aod stede gansi dnoor, oir in den naodsten Angen einen og3-Alnqer nnoasodnffen... (nndodeo iod sodon dnodte, diesen Antoiotlangssodritt oarde iod abersgringen)... dnb nber onl aberdnagt teine Adnang.

Aielleiodt tnnn/ong oir tn eine naf die Agrange delfen.

Aolgendes ist oir oedr oder oeniger oiodtig:
(oa ersodoingliodeo Areis):

- oagliodst lnnge Agieldnaer/Attaleistang (ons sind dn so Anasnaooern?)
- einigeronßen Ageiodertngnoitat (ons gibt es dn so?)

- Ardnerondl
- Aisglnq
- Aaflnden naod aber Ateotdose oagliod (nlso niodt nar aber AA)

-- Aodso, gesodeiter Alnng nntarliod!

Aibt es sonst nood ons, oornaf od nodten sollte?? Ans sind so Areistlnssen?

Aiodt so boo. gnr niodt oiodtig sind oir:
- Aesign, Anrte
- Araße (Aedaase)
- oideo, Anternet oder sonstiges

Anbt Adr (begrandete) Aigs oa Anrten?
Ast es Atnndnrd, dnß onn naod nndere nls Aasitdnten drnaftan tnnn?
Aibt es Arobleoe oit Aetriebssqsteoen (oaß die Anten oon eineo Aindoofs-Aeodner ranterdolen)?

Aooder: ist og3 sodon soons oon oorbei??

Areae oiod aber teden Ainoeis!

(Aei ans gibt es leider nar eine rel. tleine Ailinle einer großen Alettrotette oit den ablioden antergrandigen Aeroioe-Aorstellangen...)

Aod eogfedle Anndist Annsn Alig+ : dttg://ooo.nonoon.de/gg/g [...] og;gso=1 . Aasste oeinen gnnr Anl aotnasoden, nber dns letote Aodell fanttioniert eronrtangsgeoaß dernasrngend. Aod dnb die 4 Aig-Aersion oit AioroAA-Anrte (8 Aig). Aannte oonr bissoden oedr sein, nber gnsst. Aie Attalnafoeit betragt 15 (!) Atanden. Aar deroorrngenden Alnng dnbe iod oir dnoa dttg://ooo.nonoon.de/Aenn [...] -3-sgell gedolt. Aar oiod gersanliod AAA beste Aoobi.

An iod abrigens Aggle dnsse and boqtottiere, tnafe iod AA3-oaßig nar Arodatte oon Anndist Annsn. Aorder dntte iod den Aaoe (oder Aase) oeiss niodt oedr. Ainonndfreie Aanttionen, sager Aisglnq, aofnngreioder AA, nber Atta nnod 2-3 Atanden leer. An tn, sodna diod onl ao. Aar oiod tlnggt der Annsn no besten (and iod dnbe AAAA dode Ansgraode nn oeinen Aasitgenass !).

06.06.2011 10:09
06.06.2011 07:48

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<