Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

*mpfh*

SadGrace
HiddenNickname
27.08.2005 14:02
0
also erstmal nen schönen samstag mittach!

ich steck grad inner ziemlich beknackten situation:
längere geschichte. aber ich machs kurz. zumindest versuch ichs. mach grad praktikum, hab mich mit ner kollegin angefreundet. wir verstehn uns ziemlich gut, haben die letzten wochen relativ viel unternommen, auch abends, obwohl wir uns täglich sehen. hab mich am anfang gewehrt mich in sie zu verlieben. hab ich aber jetzt doch.
jetzt hat sie mir die woche gestanden, dass sie mit nem anderen arbeitskollegen zusammen ist, das soll aber natürlich keiner wissen. und ich bin die einzige die es weiß. toll. ganz super. und da tauchen jetzt auch diverse probleme auf.
erstens mag/mochte ich diesen besagten arbeitskollegen bisher ganz gern.
zweitens arbeiten wir zusammen an einem projekt.
drittens sitz ich ihm demnächst gegenüber. wahrscheinlich.
viertens hab ich für meine arbeitskollegin und mich nen tisch in nem schnuckeligen restaurant reserviert (natürlich bevor ichs wußte).
so, das sind erstmal die größeren probleme.
ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll. hab schon überlegt das praktikum zu schmeißen, was ich mir allerdings auch nicht wirklich leisten kann. :-( und was ich auch eigentlich nicht will...
so dann weiß ich nich, ob ich ihr jetzt im nachhinein noch gestehn soll, was ich für sie empfinde. dann is aber die "freundschaft" im a****. was ich aber unter keinen umständen will.

soll ich trotzdem mit ihr essen gehen?
oder nich?
aber eigentlich komm ich da jetzt nicht mehr raus. weil alles schon geregelt ist, sowohl mit ihr als auch mitm restaurant etc..
und überhaupt käme es jetzt superdämlich abzusagen. weil ich absolut keine ausrede hätte, die glaubwürdig ist...

naja, ich hab jedenfalls die letzten tage voll neben mir gestanden und war wie in trance. das hat sie auf jeden fall gemerkt. und meine reaktion auf ihr geständnis war irgendwie so in der art: das is ja scheiße oder so ähnlich... *g*
und auf jeden fall liegt ein gespräch in der luft, weil die situation irgendwie komisch ist...

mhmmm. weiß jemand rat? falls jemand bis hier gekommen ist? ;-)

okay, das wars auch
schönes restwochenende
is noch jemand aufm becks-festival? *g*

lg
sadgrace