muc bus 168
bin ich im richtigen forum?
na gut, also hier suchen ja immer so viele,
jez such ich auch mal
also ich seh dich immer im bus 168 vom laimer platz richtung wastl-witt-str. fahren (ich steig menaristr aus, also weiss ich deine halte stelle nicht :-()
früher bist du immer so in der früh gefahren, ca 20 vor sieben u am hbf raus runter zur u1/u2...
jez fährst du wohl mit dem auto (blau u hinten is n onkelz aufkleber drauf)
und du hattest da mal auf n weg zur arbeit n t shirt an, da stand was drauf von innenaustatterin, vielleicht dein job?
warum ich hier schreibe?
weil ich dich öfter seh, du gerade auf dem nachhauseweg wieder im bus warst, ich aber, ja ich gebs zu, den mut nich zam krieg um dich anzusprechen
immer nehm ich mir vor, wenn ich sie das nächste mal seh, dann... aber dann, sitz ich im bus u kriegs nich auf die reihe
also falls du hier angemeldet bist, oder dich jemand kennt?
vielleicht meldest du dich ja mal?
ach ja, das aussehen wollen hier ja immer alle wissen
also mmh ca so groß wie ich, also ca 1,66? vorher hattest du blonde haare, dann schwarz mit dunkel pink, kurz natürlich und heute hattest du nen iro
n versuch is es wert^^
na gut, also hier suchen ja immer so viele,
jez such ich auch mal
also ich seh dich immer im bus 168 vom laimer platz richtung wastl-witt-str. fahren (ich steig menaristr aus, also weiss ich deine halte stelle nicht :-()
früher bist du immer so in der früh gefahren, ca 20 vor sieben u am hbf raus runter zur u1/u2...
jez fährst du wohl mit dem auto (blau u hinten is n onkelz aufkleber drauf)
und du hattest da mal auf n weg zur arbeit n t shirt an, da stand was drauf von innenaustatterin, vielleicht dein job?
warum ich hier schreibe?
weil ich dich öfter seh, du gerade auf dem nachhauseweg wieder im bus warst, ich aber, ja ich gebs zu, den mut nich zam krieg um dich anzusprechen
immer nehm ich mir vor, wenn ich sie das nächste mal seh, dann... aber dann, sitz ich im bus u kriegs nich auf die reihe
also falls du hier angemeldet bist, oder dich jemand kennt?
vielleicht meldest du dich ja mal?
ach ja, das aussehen wollen hier ja immer alle wissen
also mmh ca so groß wie ich, also ca 1,66? vorher hattest du blonde haare, dann schwarz mit dunkel pink, kurz natürlich und heute hattest du nen iro
n versuch is es wert^^
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)