|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadmünchen - tanzen?
20.10.2007 13:22
HiddenNickname
0 zur info: wer mal lust hat auf einen tanzkurs, es gibt eine neue tanzschule in münchen die auch gleichgeschlechtliche kurse (und tanzkreise/tanzclubs) anbietet: tanzstudio schwaiger in giesing :arrow: www.ts-schwaiger.de ich bin selbst mit meiner freundin auch dort, es ist echt recht schön und es macht einfach super viel spaß! und der tanzlehrer ist auch ein ganz ein lieber
0
![]()
20.10.2007 16:06
20.10.2007 14:22
20.10.2007 14:22
0
![]() |
|