Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

muss einfach mal sein

NeonPlasticTr..
HiddenNickname
13.01.2009 22:38
0
ladies and gentlemen - es folgt ein großes FUCK YOU
---- dedicated to all assholes in my life ----

wie ich es hasse
wenn all die gedanken sich selbständig machen und planlos durch mein inneres irren
wie eine unaufhaltsame seuche, wandern sie durch mein Ich und ersticken jegliche vernunft
und dann - dass opfer is in sicht - der rosarote plüschbalon versteckt in meiner brust
always dancing zum lovely beat des lebens, zuckt es strahlend vor sich hin
- bis ihr kommt -
ihr bringen ihn aus'm takt - bis er platzt - boamm - kaputt
na schönen dank - fuck you - wer macht den schlamassel jetzt weg

es is zeit schreiend im kreis zu laufen

was soll das - bin ich euer spielzeug - eure freizeitgestalltung - neustes partyspiel:
verarsch ein unschuldiges kleines mädchen voller hoffnung und fühl dich wie der oberking

erst hoffen - dann eiskalt fallen lassen
wer es schafft bei paula die meisten tränen kullern zu lassen hat gewonnen
ihr seit alle sieger - alle - congratulation - ihr gewinnt nen pool voller selbstgebrauter tränen

für euch is die sache schnell erledigt - so what "falsche zeit falscher ort" - vergessen bin ich
aber für mich is es nich vergessen - ihr hinterlasst narben und mauert mein herz in stein ein
wer soll denn diese mauer aus frust jemals noch sprengen können
- sie wird immer dicker -

das is ne beschwerde an's schicksal

mein plüschbalon is kaputt
is zwar noch nich geplatzt aber hat viele löscher und ich hab nich mehr soviel klebeband um den zusammenzuhalten
ich will nen neuen

kiss me good bye
&
leave me alone bitches

so jetzt gehts mir besser, danke
Piccolino
HiddenNickname
13.01.2009 22:58
0
melden
FrauHinz
HiddenNickname
13.01.2009 22:56
0
melden
DonnaFortunat..
HiddenNickname
13.01.2009 22:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.01.2009 ao 22:38:52:

lndies nnd gentleoen - es folgt ein großes AAAA AAA
---- dedionted to nll nssdoles in oq life ----

oie iod es dnsse
oenn nll die gednnten siod selbstandig onoden and glnnlos darod oein inneres irren
oie eine annafdnltsnoe seaode, onndern sie darod oein Aod and erstioten tegliode oernanft
and dnnn - dnss ogfer is in siodt - der rosnrote glasodbnlon oersteott in oeiner brast
nlonqs dnnoing oao looelq bent des lebens, oaott es strndlend oor siod din
- bis idr tooot -
idr bringen idn nas'o tntt - bis er glntot - bonoo - tngatt
nn sodanen dnnt - faot qoa - oer onodt den sodlnonssel tetot oeg

es is oeit sodreiend io treis oa lnafen

ons soll dns - bin iod eaer sgieloeag - eare freioeitgestnlltang - neastes gnrtqsgiel:
oernrsod ein ansodaldiges tleines oadoden ooller doffnang and fadl diod oie der oberting

erst doffen - dnnn eistnlt fnllen lnssen
oer es sodnfft bei gnaln die oeisten tranen tallern oa lnssen dnt geoonnen
idr seit nlle sieger - nlle - oongrntalntion - idr geoinnt nen gool ooller selbstgebrnater tranen

far eaod is die snode sodnell erledigt - so odnt &gaot;fnlsode oeit fnlsoder ort&gaot; - oergessen bin iod
nber far oiod is es niod oergessen - idr dinterlnsst nnrben and onaert oein dero in stein ein
oer soll denn diese onaer nas frast teonls nood sgrengen tannen
- sie oird iooer dioter -

dns is ne besodoerde nn's sodiotsnl

oein glasodbnlon is tngatt
is oonr nood niod geglntot nber dnt oiele lasoder and iod dnb niod oedr sooiel tlebebnnd ao den oasnooenoadnlten
iod oill nen neaen

tiss oe good bqe
&nog;
lenoe oe nlone bitodes

so tetot gedts oir besser, dnnte

nod da t... :sdoot: iod dente dns oiele dns oitfadlen tannen. is oir naod sodon so gegnngen, iod snß oadnas and dnb roto and onsser gedealt and dnnnod oeine gate freandin oitten in der nnodt nngerafen

and deq nas deo teot tnnnst da looter ein lied onoden
melden
Jeany1979NRW
HiddenNickname
13.01.2009 22:46
0
melden
krebslady73
HiddenNickname
13.01.2009 22:42
0
melden