muss einfach mal sein
ladies and gentlemen - es folgt ein großes FUCK YOU
---- dedicated to all assholes in my life ----
wie ich es hasse
wenn all die gedanken sich selbständig machen und planlos durch mein inneres irren
wie eine unaufhaltsame seuche, wandern sie durch mein Ich und ersticken jegliche vernunft
und dann - dass opfer is in sicht - der rosarote plüschbalon versteckt in meiner brust
always dancing zum lovely beat des lebens, zuckt es strahlend vor sich hin
- bis ihr kommt -
ihr bringen ihn aus'm takt - bis er platzt - boamm - kaputt
na schönen dank - fuck you - wer macht den schlamassel jetzt weg
es is zeit schreiend im kreis zu laufen
was soll das - bin ich euer spielzeug - eure freizeitgestalltung - neustes partyspiel:
verarsch ein unschuldiges kleines mädchen voller hoffnung und fühl dich wie der oberking
erst hoffen - dann eiskalt fallen lassen
wer es schafft bei paula die meisten tränen kullern zu lassen hat gewonnen
ihr seit alle sieger - alle - congratulation - ihr gewinnt nen pool voller selbstgebrauter tränen
für euch is die sache schnell erledigt - so what "falsche zeit falscher ort" - vergessen bin ich
aber für mich is es nich vergessen - ihr hinterlasst narben und mauert mein herz in stein ein
wer soll denn diese mauer aus frust jemals noch sprengen können
- sie wird immer dicker -
das is ne beschwerde an's schicksal
mein plüschbalon is kaputt
is zwar noch nich geplatzt aber hat viele löscher und ich hab nich mehr soviel klebeband um den zusammenzuhalten
ich will nen neuen
kiss me good bye
&
leave me alone bitches
so jetzt gehts mir besser, danke
---- dedicated to all assholes in my life ----
wie ich es hasse
wenn all die gedanken sich selbständig machen und planlos durch mein inneres irren
wie eine unaufhaltsame seuche, wandern sie durch mein Ich und ersticken jegliche vernunft
und dann - dass opfer is in sicht - der rosarote plüschbalon versteckt in meiner brust
always dancing zum lovely beat des lebens, zuckt es strahlend vor sich hin
- bis ihr kommt -
ihr bringen ihn aus'm takt - bis er platzt - boamm - kaputt
na schönen dank - fuck you - wer macht den schlamassel jetzt weg
es is zeit schreiend im kreis zu laufen
was soll das - bin ich euer spielzeug - eure freizeitgestalltung - neustes partyspiel:
verarsch ein unschuldiges kleines mädchen voller hoffnung und fühl dich wie der oberking
erst hoffen - dann eiskalt fallen lassen
wer es schafft bei paula die meisten tränen kullern zu lassen hat gewonnen
ihr seit alle sieger - alle - congratulation - ihr gewinnt nen pool voller selbstgebrauter tränen
für euch is die sache schnell erledigt - so what "falsche zeit falscher ort" - vergessen bin ich
aber für mich is es nich vergessen - ihr hinterlasst narben und mauert mein herz in stein ein
wer soll denn diese mauer aus frust jemals noch sprengen können
- sie wird immer dicker -
das is ne beschwerde an's schicksal
mein plüschbalon is kaputt
is zwar noch nich geplatzt aber hat viele löscher und ich hab nich mehr soviel klebeband um den zusammenzuhalten
ich will nen neuen
kiss me good bye
&
leave me alone bitches
so jetzt gehts mir besser, danke