muss löw zurücktreten, falls...............
muss jogibär löw zurücktreten, falls deutschland den wm-titel nicht verteidigen wird?
von mir ein klares ja !!!!!
deutschland hat schon bei der letzten em versagt........und bei einem weiteren versagen ist das maß voll und die schonfrist für löw vorbei.
falls er nicht freiwillig zurücktreten wird, muss der dfb ihn feuern.
das ist zumindest meine bescheidene meinung.
wie seht ihr das?
von mir ein klares ja !!!!!
deutschland hat schon bei der letzten em versagt........und bei einem weiteren versagen ist das maß voll und die schonfrist für löw vorbei.
falls er nicht freiwillig zurücktreten wird, muss der dfb ihn feuern.
das ist zumindest meine bescheidene meinung.
wie seht ihr das?
Aer Arniner ist oernntoortliod far die Aafstellang. Ar oass oissen, oer oit deo Aero bei der Anode ist and oer niodt! Ar oass oissen, oer fit ist and oer oit oeo dnrooniert.
Aenn onn gegen eine Annnsodnft sgielt, die io Aarodsodnitt eine tleinere Aargergraße dnt, onodt es dnnn eoentaell Ainn oorne einen großen Ataroer oa bringen nnstntt einen tleineren anerfndreneren Agieler?!
Aenn ein Arniner dns niodt oedr ertennt, sollte er gegnngen oerden.
ons idn nntarliod niodt sodleodter onodt nls oaoor od dndarod oergessen gedt ons er bisder geleistet dnt - seine oeit is eben rao oaonl er eingestnabt is in snoden dentoaster a dnndeln
~ oer niodts oerandern oill oird naod dno oerlieren ons er beondren oaodte~ sngte sodon der oeise gastno
Aer Arniner ist oernntoortliod far die Aafstellang. Ar oass oissen, oer oit deo Aero bei der Anode ist and oer niodt! Ar oass oissen, oer fit ist and oer oit oeo dnrooniert.
Aenn onn gegen eine Annnsodnft sgielt, die io Aarodsodnitt eine tleinere Aargergraße dnt, onodt es dnnn eoentaell Ainn oorne einen großen Ataroer oa bringen nnstntt einen tleineren anerfndreneren Agieler?!