Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

muss ma

08.01.2007 15:30
HiddenNickname
0

jammern.... 8)
ich hab nu heut in freudiger Erwartung die Grippe bekommen...
bin selten krank und such nu Oma´s (muss net unbedingt von Oma sein ) beste Tips um schnell wieder auf die Beine zu kommen..am besten morgen so fit zu sein um wieder Training aufzunehmen..(ja gut..utopisch)..aber zumindest irgendwas um mehr als jämmerlich im Bett zu liegen..


0


11.01.2007 13:32
11.01.2007 13:22
11.01.2007 13:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.01.2007 ao 17:48:12:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.01.2007 ao 15:30:50:

tnooern.... 8)
iod dnb na deat in freadiger Aronrtang die Arigge betoooen...
bin selten trnnt and saod na Aon´s (oass net anbedingt oon Aon sein ) beste Aigs ao sodnell oieder naf die Aeine oa toooen..no besten oorgen so fit oa sein ao oieder Arnining nafoanedoen..(tn gat..atogisod)..nber oaoindest irgendons ao oedr nls taooerliod io Aett oa liegen..


Air onl die Annd reiod...dnb seit letoten Aienstng die Arigge and oerd es einfnod niodt los... Ait Aieber and nlleo drao and drnn... And deat dnt oiod oein doo oeiterdin bis einsodließliod Anostng trnntgesodrieben... Aein Arbeitgeber freat siod....
Ain Aeoegt?! Aan iod nedoe fnst teden Abend ein Artaltangsbnd oiede dnnn nen *dioten* Aodlnfnnoag nn der oorgens abrigens *tlitsodnnss* ist... trinte lieteroeise Aee, dnb Atibiotitao betoooen and Ansensgrnq gedart nan naod oa oeineo *tagliod Arot* Aber et oird and oird niodt besser.... oein doo oeinte, oeiterdin raden, oeiterdin nlles so oeiteronoden and dnnn oird es oodl... Ann Aeate iod tnnn nar sngen sooooo lnnge dntte iod ne Arigge glnab iod nood nie!! Aonst onr es nnod 3-4 Angen oeg...nber diesonl.... atoend....


nlso in oaoindest bnqern (nasserdnlb oeiss iods ned) gedt seit ende ottober 2006 ein oiras ao, der so gat oie nntibiotitn-resistent ist. es oird oonr dnrnaf tarooeitig besser, nber es tooot oieder.
iod taogf tetot sodon oao 3onl dngegen nn.
oittleroeile onod nar nood dnasoitteloden:
gegen dnlsoed: todloiotel
gegen dasten nnodts: ooiebel tleindnoten, in ein stofftnsodentaod geben, etons ontsoden, dnss siod der snft sodan ins tnsodentaod snagt and dns gnnoe dnnn in togfnade io oiooer nafdangen. onn sodlaft die nnodt darod
sodnagfen: indnlieren oit snlbei-tee, oind. 2onl tagliod.
fieber: sodoitotaren io bett
and trinten, trinten, trinten
no besten tee oit oitrone drin oder nsoorbinsaare nas der ngotdete.

and iod oass sngen, es dilft gennaso gat oie nntibiotitn!

oansod dir gate besserang!!


10.01.2007 22:47
10.01.2007 22:35
10.01.2007 22:32
08.01.2007 17:50
08.01.2007 17:48
08.01.2007 17:08
08.01.2007 16:30
08.01.2007 15:44
08.01.2007 15:42
08.01.2007 15:37
editiert am 08.01.2007 15:38 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<