|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadmuss ma
08.01.2007 15:30
HiddenNickname
0 jammern.... 8) ich hab nu heut in freudiger Erwartung die Grippe bekommen... bin selten krank und such nu Oma´s (muss net unbedingt von Oma sein ) beste Tips um schnell wieder auf die Beine zu kommen..am besten morgen so fit zu sein um wieder Training aufzunehmen..(ja gut..utopisch)..aber zumindest irgendwas um mehr als jämmerlich im Bett zu liegen..
0
![]()
11.01.2007 13:32
11.01.2007 13:22
11.01.2007 13:18
10.01.2007 22:47
10.01.2007 22:35
10.01.2007 22:32
08.01.2007 17:50
08.01.2007 17:48
08.01.2007 17:08
HiddenNickname
0
08.01.2007 16:30
08.01.2007 15:44
08.01.2007 15:42
08.01.2007 15:37
0
![]() |
|