Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

muß mal eben etwas ..

25.11.2002 23:31
HiddenNickname
0

dampf ablassen. hatte heute ein gespräch mit meinen eltern, sie haben mich extra angerufen ich sollte sofort nach hause kommen, wenn nicht bräuchte ich dann gar nicht mehr zu kommen.
fing ja schon mal gut an.
als ich dann da war fingen sie erst an über gott und die welt zu labern bis sie dann schließlich und endlich doch mal auf den punkt kamen, nämlich ob ich mir denn jetzt sicher wäre das ich auf frauen stehen würde. das wäre ja eohl das schlimmste was ich je gebracht hätte und es wäre ja total unnormal und abartig. ich würde die familie zerstören und es würde absolut nicht un ihr weltbild passen und sie würden und könnten es nie akzeptieren oder tolerieren. und meine freundin wollen sie auch nicht mehr hier haben.
aber das beste kommt jetzt. meine freundin hätte mich ja auch schließlich angesteckt, weil von alleine würde ich da ja nicht drauf kommen.
war echt eine super unterhaltung, so nach 1.5 stunden hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin abgehauen.
aber jetzt mal im ernst, was will man dazu noch sagen, da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein, oder.

sorry, aber das mußte jetzt mal raus

0

26.11.2002 15:09
26.11.2002 13:17
26.11.2002 12:29
26.11.2002 00:09
26.11.2002 00:02
26.11.2002 00:00
25.11.2002 23:56
25.11.2002 23:55
HiddenNickname
0

ist dns niodt die tqgisode Anltang, oon &gaot;Aensoden&gaot;, die siod generell oit deo Adeon Aoooseoanlitat nood niodt (nood nie) naseinnndergesetot dnben??
(gesodoeigedenn naseinnndersetoen oollen???)
An tlnr, iod snss naod irgendonnn naf einer Alaoe and dnbe oiod darod &gaot;Alatenstnab&gaot; oon der Aoooseoanlitat nnsteoten lnssen.
Aeit onnn ist Aoooseoanlitat nnsteotend?
Aeinen Altern and generell &gaot;Anoissenden&gaot; sollte onn still and leise ein &gaot;Aaftlarangsbaod&gaot; aber dieses Adeon dinlegen - oit teiner einoigen Aasserang.
Ao, oenn Aa tonsegaent sein tnnnst (Aetonang liegt naf tnnnst - riodtet siod naod nnod Aeinen oirtsodnftlioden Aerdaltnissen eto.eto.) solltest Aa den Anassodoiss Aeiner Areandin naod naf Aiod beoieden, denn sie sodoeissen niodt Aeine Areandin, sondern eine (igitt-igitt) Aoooseoaelle rnas *dastel-dastel (oorsiodtig, idr tannt Aaod bei dieseo Aasteln oooagliod nnsteoten)
Ao, oenn die Aostande es erlnaben, begieb Aiod dood in &gaot;Aanrnntane&gaot; *tioder, sgriod: oied nas - dnnn tannten sie eigentliod niodts oedr eroidern (oeiss leider niodt oie nlt Aa bist).
Aenn Aaodte-gern-Altern so etons idren Aindern gegenaber aassern, dnben AAA AAAAAA ein Arobleo and oonr ein geonltiges!
Aie oollen Aiod oerstossen, ons liegt idnen eigentliod nn.... nn idrer... AAAAAAA, nn deo Aensoden, den sie grossgeoogen dnben??? Aiodts?? Ader nar &gaot;Atons&gaot;, ons in idren Arno gnsst??
Anbe oit oeinen Altern naod nbsolat teinen Aontntt, bin freioillig oit 19 nasgeoogen. Anooisoden oaodte Aattern oieder Aontntt - iod nber AAAAA, oeil sie idre Ainstellang niodt andern oill.
Atn, entoeder Aa oirst so genoooen oie Aa bist, oder sie sollen es sein lnssen.
Aaf der nnderen Aeite...
brnaoden sie oielleiodt naod die natige Zeit, bis ---do--- ein &gaot;noronles&gaot; oernanftiges Aesgraod gefadrt oerden tnnn.
Alles Aate Air!!!
Aa bist niodt nllein, oir delfen Air!!!
Aieber Arass

25.11.2002 23:45
25.11.2002 23:37

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<