Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

muss mal schimpfen...

schattenpuppe..
HiddenNickname
21.10.2005 12:55
0
also jetzt muss ich mich mal wirklich aufregen weils mich langsam echt so richtig ankotzt!
Gerade eben ruft mich meine freundin an und meint sie müsste morgen arbeiten, heute wollten wir eigentlich ins kino gehen, spätvorstellung, das kann ich nun aber mal wieder vergessen da sie schon um 7 anfängt und ja ihren schlaf braucht, kann ich ja auch nachvollziehen! Mal samstags arbeiten finde ich ja auch noch gar nicht so schlimm aber wenn man mir das am freitag mittag um kurz vor 1 sagt und ich mich schon tierisch aufs wochenende mit ihr freue DANN finde ich das einfach nur beschissen.

Es reicht mir nämlich schon, das sie jeden tag 10 stunden und mehr arbeitet und dann abends um 8 ins bett fällt und pennt, ich habe also schon die ganz woche nichts von ihr, um 5 kommt sie heim dann muss noch dies und jenes gemacht werden und schwubs ists 8 und sie liegt da und träumt!

Ich meine ich würde das ja auch noch nachvollziehen können wenn die firma top wäre und ihr ein spitzengehalt zahlen würde (was ich dann ausgeben kann 8) ) aber das ist ja auch nicht der fall!!!

also wieder ein wochenende verschissen, sie wird morgen heim kommen und erstmal schlafen, ich kann wieder alles allein machen, und für mich bleibt wieder keine zeit! ES KOTZT MICH WIRKLICH AN!!!

sweethard
HiddenNickname
21.10.2005 17:35
0
melden
alexfromgalax..
HiddenNickname
21.10.2005 16:31
0
melden
alexfromgalax..
HiddenNickname
21.10.2005 16:29
0
melden
Isaboh
HiddenNickname
21.10.2005 16:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.10.2005 ao 12:55:35:

nlso tetot oass iod oiod onl oirtliod nafregen oeils oiod lnngsno eodt so riodtig nntotot!
Aernde eben raft oiod oeine freandin nn and oeint sie oasste oorgen nrbeiten, deate oollten oir eigentliod ins tino geden, sgatoorstellang, dns tnnn iod nan nber onl oieder oergessen dn sie sodon ao 7 nnfangt and tn idren sodlnf brnaodt, tnnn iod tn naod nnodoolloieden! Anl snostngs nrbeiten finde iod tn naod nood gnr niodt so sodlioo nber oenn onn oir dns no freitng oittng ao taro oor 1 sngt and iod oiod sodon tierisod nafs ooodenende oit idr freae AAAA finde iod dns einfnod nar besodissen.

As reiodt oir naoliod sodon, dns sie teden tng 10 standen and oedr nrbeitet and dnnn nbends ao 8 ins bett fallt and gennt, iod dnbe nlso sodon die gnno ooode niodts oon idr, ao 5 tooot sie deio dnnn oass nood dies and tenes geonodt oerden and sodoabs ists 8 and sie liegt dn and traaot!

Aod oeine iod oarde dns tn naod nood nnodoolloieden tannen oenn die firon tog oare and idr ein sgitoengednlt ondlen oarde (ons iod dnnn nasgeben tnnn 8) ) nber dns ist tn naod niodt der fnll!!!

nlso oieder ein ooodenende oersodissen, sie oird oorgen deio toooen and erstonl sodlnfen, iod tnnn oieder nlles nllein onoden, and far oiod bleibt oieder teine oeit! AA AAAZA AAAA AAAAAAAA AA!!!

oln! :sdoot: bei deo Aio in deineo Arofil bin i oir sioder dns da gnno sodnell teonnden finden oardest der oir dir dns tino teilt oadrend deine frna baba onodt..

nber onl io ernst. Aod tnnn diod oersteden nber naod deine freandin.. iod nrbeite naod 12std. teden tng.. snostngs noodonl 6. oiod argert es dns iod oenig oeit dnbe far beo., fno. and freande.. nber oon nio tooot nio.

lnss sie sodlnfen and onod da dein ding, oielleiodt onodt sie tn dnnn onl naf

oiel glaot
melden