muss mich mal ausheulen...
meine tochter ist letzten donneratag im Kiga mit dem fuss umgeknickt und hatte schmerzen..der fuss wurde dick und alles tat ihr weh.(alle knochen!!)und fieber kam auch noch dazu. bin dann zum arzt(montag).... roentgen.. kein knoecherner befund..am naechsten tag sollten wir zur blutabnahme wegen der entzuendungswerte. waren dann auch da.ergebnis sollte ich am naechsten tag bekommen.am selben nachmittag anruf von der kinderaerztin.. "bitte packen sie eine tasche und fahren sie mit der kleinen umgehend in die MHH (medizinische hochschule hannover),das blutbild sieht schlecht aus und es sind mikroskopisch keine blutplaettchen nachweisbar. ...............!!!!!
sind dann ins KH gefahren.. und 2 tage und eine op (hirnwasserentnahme & knochenmarkbiopsie) spaeter die diagnose .... ihr kind hat Leukaemie!!!
die arztgespraeche die folgten liefen nur wie ein film vor mir ab..
habe das immer noch nicht alles begriffen.. sie ist doch erst 4 jahre alt
im moment bekommt sie hochdosiert cortison,weil das knochenmark zu 95% mit leuko-zellen befallen ist.. morgen bekommt sie einen port gelegt und mittwoch beginnt die erste chemo... weiss nicht wo mir der kopf steht.. ich hoffe so sehr das meine kleine prinzpella das packt...
sind dann ins KH gefahren.. und 2 tage und eine op (hirnwasserentnahme & knochenmarkbiopsie) spaeter die diagnose .... ihr kind hat Leukaemie!!!
die arztgespraeche die folgten liefen nur wie ein film vor mir ab..
habe das immer noch nicht alles begriffen.. sie ist doch erst 4 jahre alt
im moment bekommt sie hochdosiert cortison,weil das knochenmark zu 95% mit leuko-zellen befallen ist.. morgen bekommt sie einen port gelegt und mittwoch beginnt die erste chemo... weiss nicht wo mir der kopf steht.. ich hoffe so sehr das meine kleine prinzpella das packt...