Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

muss mich mal ausheulen...

hannahrina
HiddenNickname
28.09.2008 20:43
0
meine tochter ist letzten donneratag im Kiga mit dem fuss umgeknickt und hatte schmerzen..der fuss wurde dick und alles tat ihr weh.(alle knochen!!)und fieber kam auch noch dazu. bin dann zum arzt(montag).... roentgen.. kein knoecherner befund..am naechsten tag sollten wir zur blutabnahme wegen der entzuendungswerte. waren dann auch da.ergebnis sollte ich am naechsten tag bekommen.am selben nachmittag anruf von der kinderaerztin.. "bitte packen sie eine tasche und fahren sie mit der kleinen umgehend in die MHH (medizinische hochschule hannover),das blutbild sieht schlecht aus und es sind mikroskopisch keine blutplaettchen nachweisbar. ...............!!!!!
sind dann ins KH gefahren.. und 2 tage und eine op (hirnwasserentnahme & knochenmarkbiopsie) spaeter die diagnose .... ihr kind hat Leukaemie!!!

die arztgespraeche die folgten liefen nur wie ein film vor mir ab..
habe das immer noch nicht alles begriffen.. sie ist doch erst 4 jahre alt
im moment bekommt sie hochdosiert cortison,weil das knochenmark zu 95% mit leuko-zellen befallen ist.. morgen bekommt sie einen port gelegt und mittwoch beginnt die erste chemo... weiss nicht wo mir der kopf steht.. ich hoffe so sehr das meine kleine prinzpella das packt...
KissedbyKarma..
HiddenNickname
15.11.2008 15:49
0
melden
Faith05
HiddenNickname
27.10.2008 22:49
0
melden
Maya-1920
HiddenNickname
27.10.2008 22:00
0
melden
Oberschussel
HiddenNickname
27.10.2008 21:51
0
melden
Starlight2603..
HiddenNickname
27.10.2008 21:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.09.2008 ao 20:43:03: