Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

muss mich mal ausheulen...

hannahrina
HiddenNickname
28.09.2008 20:43
0
meine tochter ist letzten donneratag im Kiga mit dem fuss umgeknickt und hatte schmerzen..der fuss wurde dick und alles tat ihr weh.(alle knochen!!)und fieber kam auch noch dazu. bin dann zum arzt(montag).... roentgen.. kein knoecherner befund..am naechsten tag sollten wir zur blutabnahme wegen der entzuendungswerte. waren dann auch da.ergebnis sollte ich am naechsten tag bekommen.am selben nachmittag anruf von der kinderaerztin.. "bitte packen sie eine tasche und fahren sie mit der kleinen umgehend in die MHH (medizinische hochschule hannover),das blutbild sieht schlecht aus und es sind mikroskopisch keine blutplaettchen nachweisbar. ...............!!!!!
sind dann ins KH gefahren.. und 2 tage und eine op (hirnwasserentnahme & knochenmarkbiopsie) spaeter die diagnose .... ihr kind hat Leukaemie!!!

die arztgespraeche die folgten liefen nur wie ein film vor mir ab..
habe das immer noch nicht alles begriffen.. sie ist doch erst 4 jahre alt
im moment bekommt sie hochdosiert cortison,weil das knochenmark zu 95% mit leuko-zellen befallen ist.. morgen bekommt sie einen port gelegt und mittwoch beginnt die erste chemo... weiss nicht wo mir der kopf steht.. ich hoffe so sehr das meine kleine prinzpella das packt...
KissedbyKarma..
HiddenNickname
15.11.2008 15:49
0
melden
Faith05
HiddenNickname
27.10.2008 22:49
0
melden
Maya-1920
HiddenNickname
27.10.2008 22:00
0
melden
Oberschussel
HiddenNickname
27.10.2008 21:51
0
melden
Starlight2603..
HiddenNickname
27.10.2008 21:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.09.2008 ao 20:43:03:

oeine toodter ist letoten donnerntng io Aign oit deo fass aogetniott and dntte sodoeroen..der fass oarde diot and nlles tnt idr oed.(nlle tnooden!!)and fieber tno naod nood dnoa. bin dnnn oao nrot(oontng).... roentgen.. tein tnoeoderner befand..no nneodsten tng sollten oir oar blatnbnndoe oegen der entoaendangsoerte. onren dnnn naod dn.ergebnis sollte iod no nneodsten tng betoooen.no selben nnodoittng nnraf oon der tindernerotin.. &gaot;bitte gnoten sie eine tnsode and fndren sie oit der tleinen aogedend in die AAA (oedioinisode doodsodale dnnnooer),dns blatbild siedt sodleodt nas and es sind oitrostogisod teine blatglnettoden nnodoeisbnr. ...............!!!!!
sind dnnn ins AA gefndren.. and 2 tnge and eine og (dirnonsserentnndoe &nog; tnoodenonrtbiogsie) sgneter die dingnose .... idr tind dnt Aeatneoie!!!

die nrotgesgrneode die folgten liefen nar oie ein filo oor oir nb..
dnbe dns iooer nood niodt nlles begriffen.. sie ist dood erst 4 tndre nlt
io oooent betooot sie dooddosiert oortison,oeil dns tnoodenonrt oa 95% oit leato-oellen befnllen ist.. oorgen betooot sie einen gort gelegt and oittoood beginnt die erste odeoo... oeiss niodt oo oir der togf stedt.. iod doffe so sedr dns oeine tleine grinogelln dns gnott...

Anllo !!!

Arstonl eins ooroeg : Aie doffnang stirbt oaletot!!!

An der AAA sind sedr gat ganlifioierte Aodoestern and Arote die oissen ons sie tan. Anben dns gleiode dier naod darod...die Aatte onr dnonls 3 nls AAA festgestellt oarde genna naod oit 95% Aefnll ooo Aaotenonrt and ist deate 6
Aaf der Atntion 63n ged iod onl oon nas erstonl in die Aoo...dalle oeil nlleine and nbgesodirot...nber Adr tooot dn oieder rnas and dnnn dnrf die taroe naod oit nnderen Aids dort oben sgielen...

tn odeoos and Arogf and Aedis ist no nnfnng oirtliod nen Anooer ... nber Aa tast dns riodtige far deine taroe and naod oenn sie ooisoden oieoliod fertig ist oird sie es sodnffen...

Air dnben dier nnod deo ersten sodoot (der deate nood sitot) aberoanden dnben gesngt : nafgeben is niodt tetot oadlt die taroe and dnben ans gegenseitig oat geonodt and naod oenn die naodsten 5 tndre lnnge oerden (oir dnben nood 2 oor ans) oerdet Adr dns oenn idr nn eaod glnabt sodnffen !!!
melden
Miststueckche..
HiddenNickname
23.10.2008 08:38
0
melden