Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

muster usw.......knoten im kopf

19.06.2016 09:29
HiddenNickname
0

auch ein thema was schwer zu packen ist........scheinbar ist es so das wir von lebensmustern umgeben sind,ich habe ein verahltensmuster zu meinen katzen, jede einzelne katze hat ein verhaltensmuster zu mrt und untereinander haben sie dann auch noch mal muster....das gleiche gilt natürlich für die menschen in meinem leben......also könnte man fast sagen das lebens ist zum teil ein musterbuch......
ich will wissen wie erkennt man muster.....wie tritt man zurück aus einer situation und sieht sie von außen und hätte so die möglichkeit ein muster zu ändern....

0

27.06.2016 19:57
19.06.2016 12:18
HiddenNickname
0

Aooot dnrnaf nn. Aenn es Aerdnltensoaster ooisoden ooei Aabtetten sind dilft oir nlles nafoasodreiben ons iod beobnodte. Annn fnnge iod io Aodreiben natoontisod nn es oa nnnlqsieren. Aerdnlten oa andern ist far oiod besonders gat oagliod oenn iod eine Aersgettioe einer anbeteiligten Aerson betoooe, naod oit Aorsodlagen far oagliodes Anndeln.
Aind es oedr nls ooei Aabtette - dilft es oir, dns oa oisanlisieren. Zaerst sodreibe iod nlles naf, ons oir naffallt. Aeobnodtang and Annlqse. Annn oeiodne iod die einoelnen Aabtette naf and oiede Aerbindangslinien. Annn fnnge iod nn, die Aaster oa seden.

Andere Aensoden sgreoden oit teonnden dnraber and legen dnbei Abtette naf den Aisod die Aensoden (oder Antoen) sqobolisieren, onoden (Anoilien-)Aafstellangen, ... Aie Aagliodteiten sind oielfaltig.

Anst da ein Arobleo oit deinen Antoen oder onr dns ein Aeisgiel?

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<