Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mutti ....

xjess
HiddenNickname
21.02.2007 18:08
0
... meine mutter... sie hat in ihrem leben schon so viel für mich getan, gearbeitet und hat viel hinter sich... aber warum ist sie immer so gemein und verletzend zu mir....

sie kennt meine liebste nicht und doch hasst sie sie... die beiden sind gleich alt... konkurrenzdenken...?! aber sie sind so unterschiedlich und ich liebe meine freundin sehr... übermorgen ist der große umzug und wir ziehen zusammen.. meine mutter ist total und absolut dagegen... das sei schon vorprogrammiert, das das schief geht.. bei 23 jahren altersunterschied... dabei ist mein stiefpapa auch 14 jahre älter als sie.... warum tut sie mir immer so weh... spricht so abwertend über mich und uns... nimmt mich nicht ernst....
sie weiss seit 10 jahren, daß ich lesbisch bin... kam nie damit klar, hat mit meiner ersten freundin erst nach 2 jahren vernünftig gesprochen, dann nach der trennung nach 4 jahren zu mir gesagt... das war so ein nettes mädchen, schade.... was soll ich denn da denken?! meine letzte freundin mochte sie sehr, sie durfte sie sogar duzen... aber das war nur so, weil meine ex keine öffentlichkeit wollte... passte mutti natürlich prima... dann habe ich mich getrennt... sie konnte es halbwegs verstehen...
aber das jetzt ist der hammer... absolut keinen kontakt, keine annäherung, nichts... nur sticheleien und verletzungen... ich will das alles so nicht mehr... ich freue mich so auf unsere kleine familie und bin immer wieder so tieftraurig und enttäuscht, daß sie sich überhaupt nicht für mich freuen kann...........
Trini
HiddenNickname
mobile
21.02.2007 18:12
0
melden