Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

nach Trennung tut Sie mir leid...

Fly69
HiddenNickname
31.01.2009 13:11
0
Hallo,

hatte ja schon mal im April letztem Jahres geschrieben..hatte mich damals nach über 4 Jahren von meiner Freundin getrennt, da ich in der Beziehung unglücklich war, keine Kompromisse u Gespräche ein Vorwärts brachte. In diesem Moment fing Sie an um mich zu flehen, mir Versprechungen zu machen, was alles sich ändern sollte, auch damals stellte sie fest, dass sie die jahre zuvor nicht zu 100% bei mir war ...und sie wollte sich auch hilfe holen um Erlebnisse aus der vergangenheit zu bewältigen.

Nun, rückblickend auf die letzten Monate, musste ich leider feststellen, dass ab dem Moment als sie mich wieder sicher hatte...(leider hatte ich zu früh wieder ja gesagt, weil i sie ja auch nicht verlieren wollte), dass von Ihrer Seite nicht mehr viel von all den Versprechen, Aktionen, Änderungsbemühungen kam. Trotzdem gab i die Hoffnung nicht auf., zog mich aber immer mehr zurück, vernachlässigte sogar mich selber. Die letzten monaten lebten wir dann aneinander vorbei, keine Zärtlichkeiten, keine gemeins. Aktivitäten...
Im Dez. versuchte ich ein letztes Gespräch, erfuhr dann von Ihr, dass Sie selber überlegen müsse, ob u was sie noch will. ich ging auf räumlichen Abstand, von ihr kam nichts, eher noch mehr distanz..es tat mir nicht einmal mehr so weh, zu viel war in den letzten jahren passiert.
zu guter letzt erwischte i Sie mit ner anderen, was sie erst abstritt, dann doch zugab, dann damit erklärte, dass i ihr schon lange nicht mehr das gefühl gab geliebt zu werden :shock: ...dann wollte sie bedenkpause, um sich ihrer gefühle klar zu werden, was mir dann noch den rest gab.
spätestens hier war mir klar, dass zwischen uns schon lange keine liebe mehr war, i schon die letzten monate von ihr abschied genommen hatte, dass i gehen u loslassen kann.
der punkt ist jetzt, wo i mich von ihr entgültig löste, wird ihr wieder bewusst, was sie verliert, will jetzt alles tun , um mich zurück zu gewinnen. doch i merke, dass i weit weg schon von ihr bin, keine liebe mehr für sie empfinde. doch sie tut mir jetzt so leid, bricht aufeinmal ihre ganze scheinwelt zusammen, geht ein mensch aus ihrem leben, der immer für sie da war.
ich weiss aber nicht, wie i mich ihr gegenüber verhalten soll. sie meint, wenn sie ihre therapie gemacht hat, dass i wieder zurück komme.
ich will ihr keine hoffnung machen, will ihr aber auch nicht weh tun.
GothicSin
HiddenNickname
05.02.2009 11:17
0
... gnno einfnod:

onn findet die nndere Aerson fnntnstisod.

Ans Arobleo dnbei ist nar die Aoogntibilitat. Andere Arfndrangen, Aergnngendeit, Ainstellangen ... dies tnnn naod die best-geoollte Aeoiedang ooisoden ooei Aensoden, die siod &gaot;eigentliod&gaot; toll finden, oerstaren.

Aar oiod nls Aaßenstedende siedt es so nas, nls ob Adr ooei oallig oersodiedene Agrnoden boo. Aiodtoeisen dnbt. And tlnr oare iod naod neagierig naf die nndere Aeite nber irgendoie sodeint sie oanderbnr in dns Aild oa gnssen, die die Adrendsodreiberin oeiodnete. 1:1, Areffer oersentt.

Atn, ons oarde iod onoden ? Ainfnod oa sngen: dns taoe far oiod niodt in Arnge nber iod aberlege oir oft, onrao ooei Aeile eines Annoen siod so entfreoden tannen, dn iod es nas oeineo Aeben einfnod niodt tenne. Aaod nnod tndrelnngen Aeoiedangen onren die Aesgraode intensio, naod nnod den Aeoiedangen oarde nas edeonliger Anoiedang/Aerliebsein aso. eine Areandsodnft, in der onn siod in die Aagen siedt and genna oeiss ons die Andere gernde dentt.

Aod oarde es eder so nennen: es bestedt teine Adnnoe bei oir siod oon oir oa entfernen, nasser iod oill genna dns beooeoten. And dnnn oare ein tlnrer Aat - naod bei nller Aiebe - sinnooller.

And beio Areodoageln, die niodt oorder nbgesgrooden onr, dart bei oir nlles naf and tn, iod sede die Aelt ein oenig nnders :-)

Adr seid dood beide tooglett anglaotliod. Anodt Aaod selbst erst einonl glaotliod -AAAAAAA- and dnnn tannt Adr naod oit Anderen glaotliod sein.

Aiebe Araße and nlles Aate!
AA
melden
zwilli2
HiddenNickname
05.02.2009 08:18
0
melden
NONAME123
HiddenNickname
04.02.2009 20:27
0