Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

nach 5 jahren verliebt

BarUmDieEcke
HiddenNickname
11.12.2005 20:28
0
mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert. ich habe mich nach 5 jahren freundschaft in meine beste freundin verknallt, verliebt, was weiß ich, was das jetzt ist... wir waren damals anfang 20 und haben uns natürlich sehr verändert in den fünf jahren. da wir in verschiedenen städten wohnen, sehen wir uns auch nicht so häufig. und als ich sie vor ein paar tagen traf, zog sie mich plötzlich total an. wir flirteten dann ein wenig, erst auch nur zum spaß und auf einmal schrieben wir uns sms, die über spaß hinausgingen. wir redeten dann auch drüber und gestanden uns beide ein, dass wir leicht verwirrt wären, haben aber angst, dass mal was läuft, weil ja auch was kaputtgehen könnte dadurch. jetzt telefonieren wir freundschaftlich und ich krieg das nicht unter einen hut... fühle mich furchtbar. will mir das verbieten, aber irgendwie klappt es nicht wirklich. ich glaube, für sie ist das einfacher... sowas kann schnell schief gehen.
hat jemand auf dem gebiet erfahrungen gemacht?
was ratet ihr?
BarUmDieEcke
HiddenNickname
11.12.2005 20:46
0
melden
concrete
HiddenNickname
11.12.2005 20:45
0
melden