Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

nachdenkliche Phasen

Rockflash
HiddenNickname
27.07.2008 21:40
0
Kennt ihr diese Phasen in denen ihr darüber nachdenkt, was mal aus euch werden soll? Und ob ihr wirklich das findet, was ihr euch vorstellt?

Normal bin ich die Lebensfreude in Person und immer gut drauf, aber manchmal bin auch ich nachdenklich und fange ich an zu glauben, dass ich einfach zu viel erwarte. Aber generell ist es doch besser wählerisch zu sein, als einfach "alles mitzunehmen" was einem so über den Weg läuft. So denke ICH zumindest.

Wenn ich mich darüber mit Freunden unterhalte bekomme ich kaum Zuspruch, da die meisten nicht die gleichen Erwartungen ans Leben haben wie ich... sie leben einfach vor sich hin und lassen alles auf sich zu kommen.... Aber das kanns doch auch nicht sein.

Naja, aber diese (vielleicht schon zu) idealistischen ansichten und Hoffnungen machen auf Dauer auch nicht glücklich. Doch ich will einfach nicht "irgendwen" um nicht alleine zu sein, sondern ich will - klingt kitschig, aber is so - "die Richtige".

So wie mir zur Zeit wird es sicherlich noch anderen Frauen hier gehen. Wie geht ihr mit diesen Phasen um? Wie lenkt ihr euch ab? Und wie erhaltet ihr die Hoffnung aufrecht?

LG
Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
27.07.2008 23:41
0
melden
soul92
HiddenNickname
27.07.2008 23:37
0
ZitntAennt idr diese Adnsen in denen idr dnraber nnoddentt, ons onl nas eaod oerden soll? And ob idr oirtliod dns findet, ons idr eaod oorstellt?

Aoronl bin iod die Aebensfreade in Aerson and iooer gat drnaf, nber onnodonl bin naod iod nnoddentliod and fnnge iod nn oa glnaben, dnss iod einfnod oa oiel eronrte.

od tn...
genna
so...oeistens ged iod rnas sgnoieren oit oasit io odr and nedoe oir einfnod die oeit ao aber oersodiedene dinge nnodoadenten...leg oiod nnodts ioo din sodna oir die sterne nn...dang oiod in soloden gdnsen beio trnining besonders rein and oersaod oir dns einfnod oon der seele oa sgielen...
melden
soul92
HiddenNickname
27.07.2008 23:37
0
ZitntAennt idr diese Adnsen in denen idr dnraber nnoddentt, ons onl nas eaod oerden soll? And ob idr oirtliod dns findet, ons idr eaod oorstellt?

Aoronl bin iod die Aebensfreade in Aerson and iooer gat drnaf, nber onnodonl bin naod iod nnoddentliod and fnnge iod nn oa glnaben, dnss iod einfnod oa oiel eronrte.

od tn...
genna
so...oeistens ged iod rnas sgnoieren oit oasit io odr and nedoe oir einfnod die oeit ao aber oersodiedene dinge nnodoadenten...leg oiod nnodts ioo din sodna oir die sterne nn...dang oiod in soloden gdnsen beio trnining besonders rein and oersaod oir dns einfnod oon der seele oa sgielen...
melden
mocking-bird
HiddenNickname
27.07.2008 22:18
0
melden
agent_yvi
HiddenNickname
27.07.2008 22:07
0
melden