Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ne kleine geschichte

inkognito1
HiddenNickname
mobile
16.02.2009 13:52
0
habe mal wieder nachtdienst...bin müde und froh als ich mein bereitschaftszimmer erreiche und mich hinlegen kann...oh nein...der piepser...ach mist..
ich rufe zurück...die schwester aus der notaufnahme... eine junge frau mit kleiner platzwunde..ach na gut wenigstens hat sie gesagt eine junge frau...nicht das das nicht egal wäre aber auch ich darf mich freuen wenn ich schon 2o stunden im dienst bin.

und was für eine frau....mir stockte kurz der atem..ich muss mich konzentrieren..aha gestürzt ..auf eis...ok ist nicht so schlimm..ich kann sie beruhigen ....sie lächelt und ich merke wie ich rot anlaufe...schnell zurück zur profesionalität..schauen sie mal auf meinen finger...nach rechts bitte nach links...oh mein gott was für augen...sie ist deine patientin also reiss dich zusammen!
so und jetz noch ins licht bitte...erst rechts dann links...gut da machen wir ein paar strips drauf und dann kann ich ihnen eine narbe ersparen...(es wäre doch ein unding so eine schöne frau noch zu verunstalten)...ich beuge mich über sie und trotz dem geruch der handschuhe kann ich sie richen...dieser duft ich schliesse kurz die augen...spüre wie mein herz klopft...streiche ihr eine haarsträhne aus dem gesicht...natürlich nur um besser an die wunde zu kommen. fertig. die schwester will noch säubern aber nein ich mach das schon schwester..danke ich brauche sie nicht mehr.
die patientin setzt sich auf.. ich rolle zwischen ihre beine und säubere mit einem tupfer ihre stirn und beuge mich dabei nach oben zu ihr. ihr blick geht genau in meinen offen kittel ..ich spüre es förmlich wie sie in mein dekoltee schaut...
sie sagtzu mir, ich habe sie doch schon mal gesehn..ja das kann sein...ohje sie weiss es sie kennt mich....(und ich geh doch so selten in die szene...)
oder nicht...das wars mehr kann ich nicht machen ich schreibe noch den brief, gebe ihr eine schmerztablette und sage ihr sie kann sich jederzeit wieder vorstellen...das wie sehr ich mich darüber freuen würde verkneife ich mir...
wir geben uns die hand und schauen uns in die augen ...oh göttin lass meine kniee halten....ich laufe über den gang zurück zu meinem zimmer...
ich höre das sie die gleiche richtung eingeschlagen hat wie ich...merkwürdig doch ich blicke mich nicht um..so kommt man auch zum ausgang... an meiner zimmertüre angekommen, drehe ich den schlüssel um und spüre sie schon fast als sie sanft in meinen nacken haucht...danke...ich drehe mich um und stehe ganz nah vor ihr ich kann ihrem süssen leckern atem schmecken...sie kommt noch näher,greift in meinen kittel und legt ihre arme um meine tailie... und schiebt mich rückwärts in mein zimmer...sie küsst meinen hals...und schliesst die türe hinter sich...

den rest überlasse ich eurer phantasie...

entschuldigt die rechtschreibung hab ne legasthenie..

viel spass
inkognito1
HiddenNickname
mobile
17.02.2009 13:27
0
melden
inkognito1
HiddenNickname
mobile
16.02.2009 17:03
0