Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

need help.....

missRaven
HiddenNickname
mobile
17.12.2009 21:34
0
Hallo ihr lieben,

ich hab da ein Problem, welches mich total verrückt macht!
Vielleicht kann mir ja jemadnvon euch tips oder so geben , wäre nicht schlecht, also ich fang dann mal an.
Ich habe vor ca 6 Wochen eine neue Arbeit begonnen, welche mir sehr viel Spaß macht, soweit so gut.
Nur habe ich das Problem das ich mich in meine Supervisorin verschaut hab, und jetzt nicht weiß was ich machen soll.
Ich mein wie kannich mich in eine Person vegucken die ich kaum kenne? Ich weiß ja nicht mal hundert prozent wie alt sie ist,
nur wenn ich es am rande richtig mtbekommen habe ist sie 28 und ich bin 23.
Naja ich versuch auf abstand zu gehen was aber momentan nicht einfach ist, da ich momentan aus verschiedenen
unglücklichen umständen sehr eng mit ihr zusammen arbeiten muss. ich versuch nur das nötigste mit ihr zu reden, vor lauter angst sie
merkt was von meinen gefühlen! Was natürlich nicht gut wäre!
Ich weiß ja nciht wie sie tickt oder so und ob das zkunft hat bzw ob ich überhaupt chancen hab!
alle sehr schwer für mich, auf einer seite würde ich gern mehr mit ihr reden trau michnicht weil ich ja wie gesagt angst hab sie merkt was.
ich freu mich auch wennich sie seh, aber geh trotzdem auf abstand.
ich kann ihr doch nicht einfach sagen was sache ist!?!?!
Kann mir von euch jemadn tipps oder so geben?

LG
missRaven
HiddenNickname
mobile
18.12.2009 18:27
0
melden
missRaven
HiddenNickname
mobile
17.12.2009 23:06
0