Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

need some help!!

delicious86
HiddenNickname
27.08.2007 20:12
0
also,ich hab da mal so ein problem mit meiner freundin bzw mit ihren eltern.

Wir sind seit ca 2 monaten wieder zusammen ..

Das problem liegt darin dass die eltern von meiner freundin nicht wollen dass sie die ganze zeit unterwegs is (also mit mir..info: meine freundin is 17 jahre alt)

sie wird im september 18 ..aber da sie noch zuhause wohnt ..muss sie sich an die "regeln" von den eltern halten..sprich in der woche 22h zuhause sein und am wochenende 24h..AUCH wenn sie volljährig is!

das wäre alles ja nur halb so schlimm wenn die mutter nich andauernd anrufen würde..jede halbe std wenn wir allein unterwegs sind..ruft die mama von ihr an..fragt wo sie is..wann sie wieda zuhause ist etc..

wir kommen der mama schon in dem sinne entgegen dass sie wirklich jedesmal pünktlich zuhause is..aber auch dann macht sie stress..und meint ne std vorher (bevor sie zuhause sein muss) anzurufen und rumzicken zu müssen..dass sie sich auf den weg nach hause macht..

allein schon deswegen streiten wir uns jedentag und wissen auch nciht weiter..

wir merken dass die beziehung sehr drunter leidet..weil sie durch die schule etc ab 17-18h zeit hat..

Und noch ein persönlches problem von mir:

Ich hab das gefühl..dass wenn wir uns streiten..dass ich jedesmal ihr entgegen kommen muss oder auf sie zugehn soll..weil von alleine kommt meine freundin nich drauf..sich ma zu melden wenn wir gezofft haben..

ich weiss einfach nich mehr weiter..

Würd mich über ratschläge freuen!

yvie79
HiddenNickname
01.09.2007 00:31
0
melden