|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread*nervös*1. Punktspiel
01.09.2007 22:08
HiddenNickname
0 Oh jee... Ich bin so nervös...sowas hab i noch garnicht erlebt... Morgen das erste Punktspiel beim neuen Verein...Wie soll i die Nacht überleben...??? Wie soll ich schlafen??? ich glaub i hol mi erstmal nen kurzen
0
![]()
03.09.2007 19:50
02.09.2007 21:44
02.09.2007 21:32
01.09.2007 22:14
01.09.2007 22:14
HiddenNickname
0
01.09.2007 22:11
01.09.2007 22:11
HiddenNickname
0
01.09.2007 22:11
HiddenNickname
0
01.09.2007 22:11
HiddenNickname
0
0
![]() |
|