Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

netzwerkverbindungen:(

flusie
HiddenNickname
19.10.2005 15:29
0
guten tag die damen,
ich hoffe eine von euch kann mir helfen.also ich bin über kabel deutschland im netz und ein kumpel hat mit HUB(oder so)die verbindung gesplittet,so daß meine mitbewohnerinnen das auch nutzen können.nun hab ich aber einen neuen pc und da hab ich zwar das internet bei mir hinbekommen,aber die zweite netzwerverbindung für meine mb's hat nich funktioniert,was ja auch nicht so schlimm wär,wenn seitdem nich mein internet so dermaßen lahmt,daß es ohne witz langsamer ist als über 56k-modem.
ich wollte einfach die andere verbindung löschen,aber das geht nicht!die option löschen ist grau unterlegt...also nicht anklickbar...das hab ich noch nie gesehen...
meine frage also an die pc-begeisterten unter euch...wie krieg ich das wieder hin?einfach neues betriebssystem will ich eigentlich nicht,wegen den ganzen tollen sachen auf meinem rechner(

freue mich über jede hilfe

danke
flusie
HiddenNickname
19.10.2005 15:39
0
melden