|
|
Forum » Let's Date » Thread* neu in Hamburg *
26.09.2014 00:23
HiddenNickname
0 Hallöchen die Damen! ![]() Ich wohne erst seit ein paar Tagen in Hamburg und kenne hier nichts und niemanden und mein Orientierungssinn ist für die Katz' - vielleicht erbarmt sich ja eine nette Hamburgerin und hat Lust, mir Hamburg zu zeigen und was mit mir zu unternehmen? Würde mich sehr freuen! Ein bisschen zu mir: 20 Jahre jung, single, angehende Studentin an einer Kunstschule, kreativ, chaotisch und leicht verpeilt und (erstmal) auf der Suche nach Freundschaften und Bekanntschaften - sollte mehr draus werden, habe ich auch nichts dagegen. Mehr findet ihr auf meinem Profil.Zu euch: mir ists eigentlich ziemlich egal, welches Alter und was für ein Aussehen, man wird ja beim Schreiben sehen, ob man sich sympatisch ist oder nicht. ![]() P.S.: Da ich oft nur mit dem Handy on bin, kann ich nicht ins Forum sehen, würde mich daher über eure privaten Nachrichten sehr freuen! ![]() Wer also meinen kleinen Text hier ansprechend und sympatisch findet - schreibt mir! LG und einen schönen Abend noch an alle! darkmetis
0
![]()
05.10.2014 13:23
29.09.2014 21:35
0
![]() |
|