Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

* neu in Hamburg *

26.09.2014 00:23
HiddenNickname
0

Hallöchen die Damen!

Ich wohne erst seit ein paar Tagen in Hamburg und kenne hier nichts und niemanden und mein Orientierungssinn ist für die Katz' - vielleicht erbarmt sich ja eine nette Hamburgerin und hat Lust, mir Hamburg zu zeigen und was mit mir zu unternehmen? Würde mich sehr freuen!

Ein bisschen zu mir: 20 Jahre jung, single, angehende Studentin an einer Kunstschule, kreativ, chaotisch und leicht verpeilt und (erstmal) auf der Suche nach Freundschaften und Bekanntschaften - sollte mehr draus werden, habe ich auch nichts dagegen. Mehr findet ihr auf meinem Profil.

Zu euch: mir ists eigentlich ziemlich egal, welches Alter und was für ein Aussehen, man wird ja beim Schreiben sehen, ob man sich sympatisch ist oder nicht.

P.S.: Da ich oft nur mit dem Handy on bin, kann ich nicht ins Forum sehen, würde mich daher über eure privaten Nachrichten sehr freuen!

Wer also meinen kleinen Text hier ansprechend und sympatisch findet - schreibt mir! LG und einen schönen Abend noch an alle!
darkmetis

0

05.10.2014 13:23
05.10.2014 11:53
29.09.2014 21:35
26.09.2014 20:04
HiddenNickname
0
26.09.2014 06:09
HiddenNickname
0
26.09.2014 02:02
HiddenNickname
0

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<