Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

*neu* in Hannover und auf der Suche...

05.10.2014 16:37
HiddenNickname
0

Hallo an alle,

ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Ich war mit einem Mann zusammen bis ich ihn eines Tages verlassen 'musste', weil ich mich Hals über Kopf und so richtig mit allem was dazu gehört, in eine Frau verliebt habe. Leider hat sich da nie etwas draus entwickelt und ich bin mir bis heute nicht mal sicher ob sie überhaupt auf Frauen steht.

Nun sitze ich hier und frage mich, wie und wo lernt man (in Hannover und Umgebung) Frauen kennen?! Ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer Partnerin sondern eher auf der Suche nach gleichgesinnten. Wenn es trotzdem passt und sich mehr entwickelt wäre es natürlich schön, aber es wäre auch einfach schön neue Freunde zu finden. Meine Freunde wissen zwar alle Bescheid und haben auch kein Problem damit, aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie mich nicht richtig verstehen (können).

Kurz zu mir, Allgemein bin ich ziemlich verplant und Suche immer irgendwas. Sobald das Wetter gut ist bin ich draußen, außer ich leide unter Liebeskummer, dann sitze ich bei Sonnenschein zuhause und bemitleide mich den lieben langen Tag selber. Aber diese Phase habe ich nun Gott sei Dank überwunden. Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich verbringe mit ihnen gerne viel Zeit.
So und jetzt hoffe ich auf nette Kontakte die sich melden und ich würde mich freuen hier ein paar nette, neue Leute kennen zu lernen.

editiert am 09.10.2014 18:17 melden

0

31.12.2014 00:58
editiert am 31.12.2014 00:58 melden kommentieren
30.12.2014 22:50
05.10.2014 21:32

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<