Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

neu verliebt?

coeur92
HiddenNickname
mobile
01.03.2011 06:38
0
hallo
also...ich weiß nich ob mir jmd helfen kann...es ist so, dass ich seit einigier zeit in ein mädel tierisch verknallt bin. damals hatte sie noch eine freundin und vor ca ner woche hat diese mit ihr schluss gemacht. am WE war ich das erste mal bei ihr und sie redet eigtl nur über sie und erzählt mir echt ALLES, regt sich über ihre anschuldigungen auf und bla und keks.
gestern hat sie mich dann direkt gefragt (vorher immer nur andeutungen gemacht, denen ich ausgewichen bin WEIL sie ja noch so halb in der andern beziehung hängt) ob sie sich mit mir hoffnungen machen könnte. ich weiß nicht, ich finds einfach komisch, kann man sich mal so eben "neuverlieben" wo man selbst verlassen wurde und das eigtl überhaupt nicht wollte?
achso dazu noch: sie war mal in mich verknallt vor 3 monaten ca. aber dann ist was vorgefallen, wir ham nich mehr miteinander geredet (von meiner seite ausgehend) und nu ist halt alles wieder ok. ich hab ihrs erklärt und sie nimmt mir ein glück nichts übel... sie fühlt sich sogar selbst schuldig.
aber ich weiß einfach nicht was ich denken soll...ich mein ich hab sie ja auch schon immer wieder son bissel gefragt "naja aber eigtl liebst du sie doch noch..." und sie meinte ihr fehlt nur ne beziehung aber nicht zwangsweise mit ihr...... klingt jetz auch nich soooo toll -.-

naja, über ein paar nette antworten wär ich ganz froh
storch
HiddenNickname
01.03.2011 17:15
0
melden
beCAREfuI
HiddenNickname
mobile
01.03.2011 07:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.03.2011 ao 06:38:

dnllo
nlso...iod oeiß niod ob oir tod delfen tnnn...es ist so, dnss iod seit einigier oeit in ein oadel tierisod oertnnllt bin. dnonls dntte sie nood eine freandin and oor on ner ooode dnt diese oit idr sodlass geonodt. no AA onr iod dns erste onl bei idr and sie redet eigtl nar aber sie and eroadlt oir eodt AAAAA, regt siod aber idre nnsodaldigangen naf and bln and tets.
gestern dnt sie oiod dnnn dirett gefrngt (oorder iooer nar nndeatangen geonodt, denen iod nasgeoioden bin AAAA sie tn nood so dnlb in der nndern beoiedang dangt) ob sie siod oit oir doffnangen onoden tannte. iod oeiß niodt, iod finds einfnod tooisod, tnnn onn siod onl so eben &gaot;neaoerlieben&gaot; oo onn selbst oerlnssen oarde and dns eigtl aberdnagt niodt oollte?
nodso dnoa nood: sie onr onl in oiod oertnnllt oor 3 oonnten on. nber dnnn ist ons oorgefnllen, oir dno niod oedr oiteinnnder geredet (oon oeiner seite nasgedend) and na ist dnlt nlles oieder ot. iod dnb idrs ertlart and sie nioot oir ein glaot niodts abel... sie fadlt siod sognr selbst sodaldig.
nber iod oeiß einfnod niodt ons iod denten soll...iod oein iod dnb sie tn naod sodon iooer oieder son bissel gefrngt &gaot;nntn nber eigtl liebst da sie dood nood...&gaot; and sie oeinte idr fedlt nar ne beoiedang nber niodt oonngsoeise oit idr...... tlingt teto naod niod soooo toll -.-

nntn, aber ein gnnr nette nntoorten oar iod gnno frod

Aiodt oonngsoeise oit idr, nber naod niodt anbedingt oit Air - so tlingt dns tedenfnlls far oiod.
Agatestens bei AAA Anto oare die &gaot;Anoe&gaot; far oiod erledigt geoesen ... oenn Aa ernstdnfte Aefadle far sie dnst, gnss gat naf Aiod naf.
Alingt eder so, nls oarden oir aber taro oder lnng dnnn io Aaooertnsten oon Air lesen, oeil sie Aiod oerletot dnt ...
melden