|
|
Forum » Pinnwand » Threadneue Bekanntschaften & vielleicht auch SIE in
15.10.2016 13:12
HiddenNickname
0 Hallo an alle Essener Mädels... wieso nicht an die Pinnwand?! ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in Essen (und nähere Umgebung). Ich wohne noch nicht all zu lange in Essen, und möchte nun meinen Bekanntenkreis gerne etwas erweitern. Neben der Suche nach neuen Bekanntschaften, würde ich mich auch darüber erfreuen, wenn SIE mir über den Weg laufen würde... Ich bin was die Freizeitgestaltung betrifft, eigentlich für alles zu haben.. sei es in Cafe´s zum Kaffee schlürfen, Konzerte besuchen, Kino Besuche..sich in der Natur bewegen....oder oder oder... würde mir Menschen wünschen, die zumindest halbwegs ähnlich ticken wie ich Ich bin eine lebensfrohe, humorvolle offene Frau, die das Herz am richtigen Fleck trägt... gehe optimistisch durch mein Leben, greife dem Leben die positiven Seiten ab..lach gerne... gehe offen auf neue Menschen zu, und bin an sich auch sehr kommunikativ.... Spassbremsen und Menschen die nur ständig rum nörgeln, mag ich nicht so gerne in meiner Nähe haben genau so wenig bin ich an Kontakten interessiert, denen man alles aus der Nase ziehen muss, um ein Gespräch aufzubauen oder an Menschen die mehr Schein als Sein mit sich bringen... ehrliche, offene Menschen mit nem Herz in der Brust & Verstand im Kopf..die nicht alles so ernst im Leben nehmen... Humor besitzen...sind bei mir Herzlich Willkommen Ich bringe Kekse & Chaos mit.... was bringst Du mit ? Beste Grüße Christina
0
![]()
17.10.2016 17:48
15.10.2016 16:21
15.10.2016 15:34
0
![]() |
|