|
|
Forum » Kummerkasten » Threadneuer User, alte Story
30.07.2013 22:09
HiddenNickname
0 Hallo, nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese habe ich mich heute registriert und möchte mich nun vorstellen und meine Geschichte erzählen. Ich gehöre wohl zu den Frauen die erst spät feststellen das sie auf Frauen stehen. Ich hatte in meinem bisherigen Leben nur eine Beziehung (mit einem Mann) und die hielt auch nur ein dreiviertel Jahr. Für die Beziehungslosigkeit verantwortlich gemacht habe ich bisher die Depression, Mobbingerfahrung, Schüchternheit und dadurch Angst vor Menschen. Ich kann das zwar recht gut überspielen, aber es dauert lange bis ich zu einer Person vertrauen fasse. Die Depression habe ich überstanden und meinen alten Job gekündigt um endlich das zu machen was ich schon immer wollte: im Theater zu arbeiten. Quereinstieg ist schwer, deswegen habe ich mich entschlossen nochmal eine Ausbildung zu beginnen. Da es in DE nicht passendes gab, bin ich auf der Insel gelandet. Das erste Studienjahr habe ich jetzt rum und es macht rießig Spaß. Auch wenn ich mit der englischen Arbeitsweise und meinen Mitstudenten (alle zwischen 18 und 21 Jahre alt) manchmal so meine Schwierigkeiten habe. Im Februar habe ich dann angefangen von einer Lehrerin zu träumen. Dann habe ich angefangen darüber nachzudenken und habe festgestellt: ich hab mich total verknallt. Und ich dachte schon ich kann solche Gefühle gar nicht empfinden.... Soweit so gut. Ich habe das erstmal so hingenommen. Mit 14 war ich auch schon mal in eine Lehrerin verliebt. Alles nicht so schlimm. Dann gab es allerdings ein paar Situationen mit ihr wo ich dachte: ist sie jetzt einfach nur nett oder ist da mehr? Wir sind zwar ungefähr gleich alt aber sie ist meine Lehrerin und muss mich benoten. Im Moment sind Ferien ingesamt 4 Monate. 2 Monate sind schon rum, in denen ich sie nicht gesehen habe. Ich versuche mich abzulenken, aber ich kann das Gedankenkarussel nicht stoppen. Vor allem Frage ich mich, wie es weitergeht wenn ich sie dann wieder regelmäßig sehe. Ich weiß, das ich dann wieder anfange zu flirten und das macht es nicht einfacher Abstand zu halten. Sorry, das das jetzt etwas länger geworden ist. Ich komme mir gerade vor wie ein unwissender Teenager. Danke fürs Lesen Mati
0
![]()
31.07.2013 18:29
31.07.2013 07:04
30.07.2013 22:31
30.07.2013 22:20
HiddenNickname
0
0
![]() |
|