|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadneuer Versuch............
02.05.2007 16:35
HiddenNickname
0 hi..........vielleicht hab ich diesmal glück und jetzt finden sich Leute zum Inliner fahren in Frankfurt...... Egal ob Anfänger oder nicht;hauptsache wir nutzen bei diesem Wetter die 8 Rollen.... Also wenn ihr Lust hab; einfach mal laut schreien
0
![]()
24.05.2007 23:37
24.05.2007 22:21
24.05.2007 01:01
23.05.2007 18:57
23.05.2007 18:45
03.05.2007 18:27
03.05.2007 17:31
0
![]() |
|