|
|
Forum » Pinnwand » Threadneues endgültiges zuhause für pflegehund gesu
08.02.2014 02:42
HiddenNickname
0 starsky ist ein 7-monatiger podenko-mix aus spanien. wir sind seit einer woche als notpflegestelle eingesprungen und ich möchte auch hier die gelegenheit nutzen, ein neues zuhause für ihn zu finden. starsky ist ca 43 cm schulterhöhe groß , intelligent, lernfreudig, sozial und fit und lebendig. er hat einen sehr lieber charakter und ist verspielt und kuschelt gerne. allerdings bleibt starsky noch nicht gerne alleine...das muss er also noch lernen. er bellt so gut wie garnicht, ausser er hört jmd (fremden?) im hausflur (d.h. er bellt nicht prinzipiell, wenn jmd draussen zu hören ist, ich hab allerdings noch nicht rausgefunden, woran es genau liegt). wenn er pipi muss winzelt er und/oder wird ein bisserl unruhig...d.h. er ist stubenrein. allerdings muss er noch ca alle 4 stunden raus. ein paar mal warens auch schon 5-6stunden, d.h. mindeststundenzahl ist noch ausbaufähig. mit anderen zwei- und vierbeinern versteht er sich sehr gut. ...soweit mein eindruck nach den ersten kennenlern-tagen. hier ein video seiner ankunft vor 8 tagen (ab min 1:11): http://www.youtube.com/wa [...] youtu.be starsky ist der hübsche hellbraune unsere katze minnie allerdings findet ihn trotz all dieser tollen eigenschaften echt doof. und sie würde sich am meisten freuen, wenn er bald ein neues zuhause finden würde. wir (hunde-) pflegemütter fänden das im sinne unserer katze auch gut (minnie isst seit tagen wenig und kommt nur selten von ihrem sicheren hochsitz auf dem schrank runter). auch wir sind seit tagen am rumkoordienieren, wie wir vz-arbeitsstellen, sonstige alltäglichkeiten und schlaf mit hundebetreuung unter einen hut bekommen. vermittelnde tierschutzorganisation ist lets adopt: http://en.wikipedia.org/w [...] 7s_Adopt weitere fragen gerne hier im forum oder per pn...
0
![]()
11.02.2014 00:32
08.02.2014 08:22
08.02.2014 07:42
08.02.2014 07:24
08.02.2014 07:20
HiddenNickname
0
0
![]() |
|