Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

neues unbekanntes gefühl

30.01.2014 04:22
HiddenNickname
0

Hallo...
Ich bin ganz neu in fiesem forum und finde es echt super wie viele und wie hilfreiche und ehrli he tipps man bekommt. Deswegen dachte ich mir ich versuchs auch mal...

Ich hab ein kleines oder etwas größeres problem, des weis ich noch nicht so genau
Zu meiner person:
Ich bin 21 jahre alt und komme aus dem kosovo und bin moslem.
Ich habe vor ca 1 jahr mit meinem freund schluss gemacht nach etwas über 5 jahrr beziehung und hatte danach auch keine beziehung und auch kein interesse an einer.
Ich habe mir bis jetzt noch NIE gedanken über lesben oder das lesbisch sein gemacht...sowas kam für mich NIE in frage..

Jedoch hat sich das "problem" an silvester d. J. entwickelt...

Ich habe in einer bar in der ich war eine freundin von einer freundin kennen gelernt fie auf frauen steht...das hat sie mir auch gleich gesagt, da sie wusste, dass ich nicht so offen für solche theman war.

Sie hat mir am nächsten tag geschrieben und gefragt wie ich so zu lesben stehe...worauf ich nicht wusste was ich antworten soll da ich mir darüber noch NIE gedanken gemacht habe...weiter schrieb sie mir dass sie gerne mit mir zusammen ist und sie mich gerne küssen würde...auch darauf wusste ich nichts zu sagen...habe sie jedoch auch nicht abgewiesen...da sie mir an dem abend auf irgend eine weise auch aufgefallen ist und ich sie auch ganz nett fand...hab mir aber nichts dabei gedacht...
Ich habe mich dan auch öffter mit ihr getroffen...nachdem sie mir erzählt hat dass sie ca. 80 km weit gefahren ist und mich mit meiner besten freundin von der arbeit abgeholt hatt und das nur um mich gaaaanz kurz zu sehen...als ich eingestiegen bin...

Aber das problem ist...dass ich mich in ihrer nähe sehr sehr wohl, gut, geborgen, sicher und einfach toll fühle...

Ich habe solche gefühle nicht mal damals für meinen freund, den ich übrigens heiraten wollte, gehabt...
Ich kan aber auch nicht sagen ob es LIEBE ist...ich weis einfach nicht wie und wo ich das alles einordnen soll oder kann...

Das weit aus größere problem ist meine familie...
In meiner familie hnd damit .eine ich nicht nur mama, papa und meine 4 geschwister, sondern wirklich alke mit onkel großonkel cousin opa oma ei fach so ca 300 von denen die ich kenne sowas wie lesben und schwule nicht kenne und es bei uns in der kultur auch ÜBERHAUPT nicht geduldet wird...

Ich habe bereits meine mutter und meine 14 jährige schwester gefragt was währe wen jemand von unseren verwandten oder ich lesbisch oder schwul währe...die antwort von allen seit ist bei uns:
"Die oder der jenige kann froh sein wen er/sie nur verstoßen wird"

D.h. ich könnte mich nie outen...

Da ich auch schon 21 jahre alt bin wird von mir erwartet, dass ich in ganz naher zukunft heirate da alle meine älteren verwandten verheiratet sind und ich nun an der reihe bin und die "familienehre" gewahrt werden muss...

Sollte ich mich wirklich outen währe das eine schande für die familie...und das kann ich meiner familie doch nicht antun?????
Aber ich will auch nicht heiraten und kinder kriegen wie es von mir erwartet wird...
Ich glaube nähmlich dass ich mich in meine freundin verliebt habe...aber das weis ich nicht so richtig...ich kann diese gefühle einfach nirgendwo einordnen...auser dass ich es eeeehrlich genieße in ihrer nähe zu sein...und ich und auch sie keine gelegenheit aus lassen zeit miteinander zu verbringen...
Kann mir hier einer sagen was ich machen soll oder zumindest...ob man des liebe nenne kann was ich für sie empfinde?
P.s. ich muss hinzufügen dass ich den ganzen tag an sie denke und mir fotos von uns anschaue und auch stunden lang mit ihr telefoniere weil ich ihre stimme mag
Danke schon mal dass ihr euch die mühe macht den text zu lesen...

0

08.03.2014 20:11
08.03.2014 19:53
editiert am 08.03.2014 19:57 melden kommentieren
08.03.2014 19:53
08.03.2014 19:34
08.03.2014 19:23

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<