Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

neues unbekanntes gefühl

30.01.2014 04:23
HiddenNickname
0

Hallo...
Ich bin ganz neu in fiesem forum und finde es echt super wie viele und wie hilfreiche und ehrli he tipps man bekommt. Deswegen dachte ich mir ich versuchs auch mal...

Ich hab ein kleines oder etwas größeres problem, des weis ich noch nicht so genau
Zu meiner person:
Ich bin 21 jahre alt und komme aus dem kosovo und bin moslem.
Ich habe vor ca 1 jahr mit meinem freund schluss gemacht nach etwas über 5 jahrr beziehung und hatte danach auch keine beziehung und auch kein interesse an einer.
Ich habe mir bis jetzt noch NIE gedanken über lesben oder das lesbisch sein gemacht...sowas kam für mich NIE in frage..

Jedoch hat sich das "problem" an silvester d. J. entwickelt...

Ich habe in einer bar in der ich war eine freundin von einer freundin kennen gelernt fie auf frauen steht...das hat sie mir auch gleich gesagt, da sie wusste, dass ich nicht so offen für solche theman war.

Sie hat mir am nächsten tag geschrieben und gefragt wie ich so zu lesben stehe...worauf ich nicht wusste was ich antworten soll da ich mir darüber noch NIE gedanken gemacht habe...weiter schrieb sie mir dass sie gerne mit mir zusammen ist und sie mich gerne küssen würde...auch darauf wusste ich nichts zu sagen...habe sie jedoch auch nicht abgewiesen...da sie mir an dem abend auf irgend eine weise auch aufgefallen ist und ich sie auch ganz nett fand...hab mir aber nichts dabei gedacht...
Ich habe mich dan auch öffter mit ihr getroffen...nachdem sie mir erzählt hat dass sie ca. 80 km weit gefahren ist und mich mit meiner besten freundin von der arbeit abgeholt hatt und das nur um mich gaaaanz kurz zu sehen...als ich eingestiegen bin...