neugierige heten.. fürn po!
ich habe vor 2 wochen was mit ner hete angefangen.. sie wollte mit mir in der szene weggehen, weil sie sagte, sie sei sich unsicher bezüglich ihrer sexuellen orientierung und blubb. der abend endete dann bei ihr zu hause und seitdem schrieb sie mir ständig, wie sehr sie mich vermisst, ständig an mich denkt, mich mag, wie wunderschön es war und blubb. dann sagte sie mir sogar, sie hätte sich verliebt. in der woche war sie dann nochmal hier und alles war toll. dann kam sie plötzlich an und meinte, sie steht doch nur auf männer, aber wenn es eine frau für sie gäbe, dann wäre ich das. kotz. und sie hat nen typen kennengelernt. aber trotzdem wolle sie sich noch mit mir treffen, aber es könne niemals ernster werden, sie könne niemals auf männer verzichten und sich keine beziehung mit ner frau vorstellen. wär ja auch alles kein ding, hätte sie mir das von anfang an gesagt und mich nich so eingelullt mit ihren worten.. jetz hatten wir ursprünglich heut nochmal ein date, was sie auf morgen verschieben wollte und eben schrieb sie, ob wirs auf nächste woche verschieben können und am tel erzählte sie mir, wie sehr sie der typ aufregt.. ich könnt kotzen, ich hab keinen bock, das versuchskaninchen einer neugierigen hete zu sein.. das heißt, wärs von anfang an so gewesen, hätt ich kein problem gehabt und hätt mich gern zu verfügung gestellt
sie is heiß.. aber jetz haben sich da doch schon irgendwie gefühle entwickelt.. ach scheiße, ich muss hier grade einfach mal meinem ärger luft machen.. kack heten, echt mal!
sie is heiß.. aber jetz haben sich da doch schon irgendwie gefühle entwickelt.. ach scheiße, ich muss hier grade einfach mal meinem ärger luft machen.. kack heten, echt mal!