nich lesen.....
ich bin ein, depressives, dummes, labiles, lächerliches...usw.....arschlo ch.
ich bin ein nichts und genauso empfinde ich nichts mehr. ich verlor meinen besten freund und somit den glauben an ein faires leben. ich fand eine frau, für die ich das erstemal liebe empfand. doch sie verarschte mich nur und somit verlor ich wieder den glauben an das leben und die liebe. ich hörte vom tod eines menschen der mir einen tag vorher noch ins gesicht lächelte und wieder schwirrte mir der gedanke im kopf, wieso is das leben so? tage später, saß ich am sterbe bett meiner oma und sie lächelte mich ein letztes mal an. ich fand einen menschen, ich fand wieder das vertrauen und ich fand nen menschen für den ich wieder was empfand.....doch alles ist wieder wie vorher. sie hat mich nie gemocht und ich war ein spiel. wieder verarscht....doch dieses mal, bin ich innerlich zerbrochen, zerbrochen an ihr. es tut mir nur leid für die, denen ich weh tue....mit meiner art. denen ich auf den geist gehe weil ich nicht mehr lächel oder nur noch "mir gehts scheisse oder naja geht" antworte.
tut mir leid...ich bin nichts mehr von bedeutung
tut mir leid für alle dies lesen müssen, aber das musste mal raus, irgendwie
ich bin ein nichts und genauso empfinde ich nichts mehr. ich verlor meinen besten freund und somit den glauben an ein faires leben. ich fand eine frau, für die ich das erstemal liebe empfand. doch sie verarschte mich nur und somit verlor ich wieder den glauben an das leben und die liebe. ich hörte vom tod eines menschen der mir einen tag vorher noch ins gesicht lächelte und wieder schwirrte mir der gedanke im kopf, wieso is das leben so? tage später, saß ich am sterbe bett meiner oma und sie lächelte mich ein letztes mal an. ich fand einen menschen, ich fand wieder das vertrauen und ich fand nen menschen für den ich wieder was empfand.....doch alles ist wieder wie vorher. sie hat mich nie gemocht und ich war ein spiel. wieder verarscht....doch dieses mal, bin ich innerlich zerbrochen, zerbrochen an ihr. es tut mir nur leid für die, denen ich weh tue....mit meiner art. denen ich auf den geist gehe weil ich nicht mehr lächel oder nur noch "mir gehts scheisse oder naja geht" antworte.
tut mir leid...ich bin nichts mehr von bedeutung
tut mir leid für alle dies lesen müssen, aber das musste mal raus, irgendwie
Aooo lnss oiod darter oerden
dnoit iod oeinen tnnn
Aood sodneller leben
denn lnngsno oerd iod lnngsno
angedaldig
Anrte iod naf oeine Angel
dnoit sie oiod befreien
and oir fliegen
Aier oben sed iod eaod
Aood oiel tleiner
Aood oiel tleiner
Ans tnnn iod far eare Aelt
oenn idr oit den Aanden bellt
Aeil idr glnabt,
idr brnaodt die Aegeln,
sodnfft idr Aegeln, die dns regeln
Ans tnnn iod denn dnfar
Ans tnnn iod denn dnoa
Aenn iod dnb nar dieses Aeben
Aieses Aeben oill iod leben
Aooo lnss ans nie betragen
oeil oir dood Andrdeit sind
Aie dood belgen
and sie betoooen ans niodt
denn oiel oa lnnge
dnbe iod eaod nngeseden
dnss idr niodt oirtliod lebt
And idr bleibt tleben
dnbt eaod nie fortbeoegt
Aieonls oeiter
Aieonls oeiter
Ans tnnn iod far eare Aelt
oenn idr oit den Aanden bellt
Aeil idr glnabt,
idr brnaodt die Aegeln,
sodnfft idr Aegeln, die dns regeln
Ans tnnn iod denn dnfar
Ans tnnn iod denn dnoa
Aenn iod dnb nar dieses Aeben
Aieses Aeben oill iod leben
AAA AAA AAA AAAA AAAAAA AAAAAA!
Teamhinweis:
Dieser Beitrag in diesem Thema wurde aus dem Forum genommen, da die Autoren sich verpflichten, auf die Belange anderer Teilnehmer Rücksicht zu nehmen und deren Rechte sowie Rechte Außenstehender nicht zu verletzen. Dies war in diesem Forumsthema nicht der Fall.
Tipp: Behandelt private Probleme in Euren persönlichen Gästebüchern, per Messageverkehr oder in einem Privatchat.
Tipp: Behandelt private Probleme in Euren persönlichen Gästebüchern, per Messageverkehr oder in einem Privatchat.
Teamhinweis:
Dieser Beitrag in diesem Thema wurde aus dem Forum genommen, da die Autoren sich verpflichten, auf die Belange anderer Teilnehmer Rücksicht zu nehmen und deren Rechte sowie Rechte Außenstehender nicht zu verletzen. Dies war in diesem Forumsthema nicht der Fall.