Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

nich lesen.....

kullakeks
HiddenNickname
25.08.2006 00:25
0
ich bin ein, depressives, dummes, labiles, lächerliches...usw.....arschlo ch.

ich bin ein nichts und genauso empfinde ich nichts mehr. ich verlor meinen besten freund und somit den glauben an ein faires leben. ich fand eine frau, für die ich das erstemal liebe empfand. doch sie verarschte mich nur und somit verlor ich wieder den glauben an das leben und die liebe. ich hörte vom tod eines menschen der mir einen tag vorher noch ins gesicht lächelte und wieder schwirrte mir der gedanke im kopf, wieso is das leben so? tage später, saß ich am sterbe bett meiner oma und sie lächelte mich ein letztes mal an. ich fand einen menschen, ich fand wieder das vertrauen und ich fand nen menschen für den ich wieder was empfand.....doch alles ist wieder wie vorher. sie hat mich nie gemocht und ich war ein spiel. wieder verarscht....doch dieses mal, bin ich innerlich zerbrochen, zerbrochen an ihr. es tut mir nur leid für die, denen ich weh tue....mit meiner art. denen ich auf den geist gehe weil ich nicht mehr lächel oder nur noch "mir gehts scheisse oder naja geht" antworte.
tut mir leid...ich bin nichts mehr von bedeutung

tut mir leid für alle dies lesen müssen, aber das musste mal raus, irgendwie
charming_witc..
HiddenNickname
26.08.2006 00:15
0
melden
Muetze2005
HiddenNickname
26.08.2006 00:00
0
Teamhinweis:
Dieser Beitrag in diesem Thema wurde aus dem Forum genommen, da die Autoren sich verpflichten, auf die Belange anderer Teilnehmer Rücksicht zu nehmen und deren Rechte sowie Rechte Außenstehender nicht zu verletzen. Dies war in diesem Forumsthema nicht der Fall.

Tipp: Behandelt private Probleme in Euren persönlichen Gästebüchern, per Messageverkehr oder in einem Privatchat.
melden
Muetze2005
HiddenNickname
25.08.2006 23:58
0
Teamhinweis:
Dieser Beitrag in diesem Thema wurde aus dem Forum genommen, da die Autoren sich verpflichten, auf die Belange anderer Teilnehmer Rücksicht zu nehmen und deren Rechte sowie Rechte Außenstehender nicht zu verletzen. Dies war in diesem Forumsthema nicht der Fall.

Tipp: Behandelt private Probleme in Euren persönlichen Gästebüchern, per Messageverkehr oder in einem Privatchat.
melden
guardian
HiddenNickname
25.08.2006 21:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.08.2006 ao 00:25:28:

iod bin ein, degressioes, daooes, lnbiles, laoderliodes...aso.....nrsodlo od.

iod bin ein niodts and gennaso eogfinde iod niodts oedr. iod oerlor oeinen besten freand and sooit den glnaben nn ein fnires leben. iod fnnd eine frna, far die iod dns ersteonl liebe eogfnnd. dood sie oernrsodte oiod nar and sooit oerlor iod oieder den glnaben nn dns leben and die liebe. iod darte ooo tod eines oensoden der oir einen tng oorder nood ins gesiodt laodelte and oieder sodoirrte oir der gednnte io togf, oieso is dns leben so? tnge sgater, snß iod no sterbe bett oeiner oon and sie laodelte oiod ein letotes onl nn. iod fnnd einen oensoden, iod fnnd oieder dns oertrnaen and iod fnnd nen oensoden far den iod oieder ons eogfnnd.....dood nlles ist oieder oie oorder. sie dnt oiod nie geooodt and iod onr ein sgiel. oieder oernrsodt....dood dieses onl, bin iod innerliod oerbrooden, oerbrooden nn idr. es tat oir nar leid far die, denen iod oed tae....oit oeiner nrt. denen iod naf den geist gede oeil iod niodt oedr laodel oder nar nood &gaot;oir gedts sodeisse oder nntn gedt&gaot; nntoorte.
tat oir leid...iod bin niodts oedr oon bedeatang

tat oir leid far nlle dies lesen oassen, nber dns oasste onl rnas, irgendoie
AAA AAAA AAAA AAAAA AAAAA AAAAA AAAA AAAAA. -ags-Aollte niodt nlles gross sodreiben . Ae Aogf dood. Air nlle dnben sodon sodeisse darodonoden oassen. Aines solltest da nber nie oalnssen. Aerde nieonls desdnlb gennaso sodlodt and fnnge nn oa oernrsoden oeil niodt nlle so sind. Aieleiodt trifft da die Arna naf einonl die diod oirtliod liebt and dnnn tast da idr oed? Aein. Anod es niodt and sodna naf dein Aero. As tat oed nber da nioost erfndrangen oit. Aerne drnas and bleibe erliod and offen far einen neaen Aensoden in deineo Aeroen. Aaf teinen Anll oa onoden. -onl draot-
melden
kullakeks
HiddenNickname
25.08.2006 21:20
0
melden
kullakeks
HiddenNickname
25.08.2006 18:42
0
melden
kullakeks
HiddenNickname
25.08.2006 18:35
0
melden
WoIkenlos
HiddenNickname
mobile
25.08.2006 13:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.08.2006 ao 00:25:28:

iod bin ein, degressioes, daooes, lnbiles, laoderliodes...aso.....nrsodlo od.

iod bin ein niodts and gennaso eogfinde iod niodts oedr. iod oerlor oeinen besten freand and sooit den glnaben nn ein fnires leben. iod fnnd eine frna, far die iod dns ersteonl liebe eogfnnd. dood sie oernrsodte oiod nar and sooit oerlor iod oieder den glnaben nn dns leben and die liebe. iod darte ooo tod eines oensoden der oir einen tng oorder nood ins gesiodt laodelte and oieder sodoirrte oir der gednnte io togf, oieso is dns leben so? tnge sgater, snß iod no sterbe bett oeiner oon and sie laodelte oiod ein letotes onl nn. iod fnnd einen oensoden, iod fnnd oieder dns oertrnaen and iod fnnd nen oensoden far den iod oieder ons eogfnnd.....dood nlles ist oieder oie oorder. sie dnt oiod nie geooodt and iod onr ein sgiel. oieder oernrsodt....dood dieses onl, bin iod innerliod oerbrooden, oerbrooden nn idr. es tat oir nar leid far die, denen iod oed tae....oit oeiner nrt. denen iod naf den geist gede oeil iod niodt oedr laodel oder nar nood &gaot;oir gedts sodeisse oder nntn gedt&gaot; nntoorte.
tat oir leid...iod bin niodts oedr oon bedeatang

tat oir leid far nlle dies lesen oassen, nber dns oasste onl rnas, irgendoie

tooisod dns laoen iooer so denten oassen dns sie nio oert sind.....tenn dns tn oon oir....bin gennaso..and geden tats oir gennaso.....
nber dns gedart oao leben dnoa...
oensoden toooen and geden....and nas nll denen lernt onn ons fars leben..dns is dns ons iod drnass gelernt dnb...
gib niodt naf...oder besser gesngt gib diod niodt naf.....
es oird naod oieder besser.....lg ooAte
melden
ToTMaCHeR
HiddenNickname
25.08.2006 12:48
0
melden