hallo zusammen...
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter und deshalb hoffe ich hier vielleicht aus Erfahrung anderer zu profitieren oder Ratschläge zu bekommen die mir viell helfen...ich versuche mich möglichst kurz zu fassen...
Ich bin schon seid 4 Jahren bei meiner Familie geoutet und die haben es damals so ''mittelmäßig'& #039; aufgenommen...Meine Mutter und mein Vater sagen zwar das sie es akzeptieren aber so ganz das richtige was sie sich für ihre einzige Tochter vorstellen ist es denke ich nicht...

Aber sie sind nicht das Problem denn sie sind nett und freundlich wenn ich Frauen mit nach Hause bringe und sie haben sogar mal eine Freundin mit an den Weihnachtstisch und in den Urlaub eingeladen....
Das Problem ist mein Bruder denn er kann es nicht lassen (insbesondere seid einem Jahr seid dem er bei der Bundeswehr ist),mich ständig fertig zu machen...Wir hatten davor ein wirklich wirklich gutes Verhältnis zueinander...haben über alles geredet und Beziehungsprobleme zusammen durchgestanden. Er betitel ständig meine Freunde als Homo Freunde oder ich sei eine Schande für die Familie,das alles sei nicht normal,es sei eckelhaft,er will keine Frauen mehr in unserer Wohnung sehen wenn er am Wochenende kommt.. ach da kommen einfach so viele velretztende Sachen.
Ich habe ihm zich mal erklärt das er sich seid dem Bund sehr negativ verändert hat und das ich ein ganz normaler Mensch bin und das er es endlich mal akzeptieren muss und das es mich verletzt...Aber von ihm kam dann nur ob ich es akzeptieren würde wenn er ein Nazi wäre?!?!!
ach absolut daneben

Er macht mir jedes Wochenende wenn er kommt das Leben schwer. Mitlerweile ist er wirklich schon aggressiv mir gegenüber und ich habe echt zich mal versucht an sein Herz und seinen Verstand zu appelieren
Vorletztes Wochenende ist er total ausgerastet wegen nichts und wieder nichts! Da hat er sich meinen Autoschlüssel genommen und mein Auto gegen eine Pfeiler gesetzt und mein Autoradio entwendet...super aggressiv ist er eben
Meine Eltern finden für sein Verhlaten tausend Entschuldigungen im Grunde stehe ich einfach allein da...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
Ich bedanke mich im Vorraus schon mal für eure Antworten