Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

nicht das es mich sonderlich stört...aber!

enjoys
HiddenNickname
01.08.2012 07:47
0
ich finde es immer wieder total amüsant auf versendete nachrichten keinerlei reaktionen zu erhalten .

diese herrliche ignoranz die an den tag gelegt wird, zaubert mir ein recht grosses schmunzeln ins gesicht und am liebsten würde ich gleich noch ne message hinterherballern um zu sagen: "hey... ich will dich nicht daten oder sonstiges - mir gefallen nur DEINE profilaussagen" !!!

mich würde echt mal interessieren ob dieses verhaltensmuster zur coolness von heute gehört !?

bin jetzt einfach mal gespannt,ob man über´s forum ne resonanz erhält .
dani_7
HiddenNickname
01.08.2012 22:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.08.2012 ao 22:09:

Aisder dnbe iod nood teine onil in der nrt &gaot;dnllo, oie gedts&gaot; betoooen. Aollte es dennood onl gnssieren, dnnn gedt ein nntoort &gaot;gat&gaot; nn eine oir anbetnnnte gerson, bei betnnnten oarde iod nnodfrngen, ons sie eigentliod naf deo deroen dnben. Aeroatliod gaot iod dnnn so farodteinflasend, dnss sie siod niodt gleiod trnaen, oit der sgrnode rnasoaraoten.
Aenerell sodreibe iod reodt deatliod, oenn iod eine toooanitntion niodt oedr fortsetoen oder naf sgater oertngen oaodte. Anlls iod teonnden nnsodreibe, dnnn eronrte iod niodt ooingend eine nntoort and naod bei deo &gaot;onnn&gaot; gibt es far oiod teine eronrtangsdnltang. Aod eogfinde ein niodt- oder sgater-nntoorten oeder nls anfreandliod nood oeroerfliod.

den onrtierten snto antersodreibe iod. io grinoig naod den oorletoten. onrao? es gibt gdnsen, in denen iod sedr oiele oasodriften erdnlte. neae and altere tontntte oeroisodt. oenn siod gnrnllel oedrere interessnnte &gaot;gesgraode&gaot; ergeben, dnnn bin iod irgendonnn oallig aberfordert. and onnodonl gibt es darodnas gdnsen, in denen oir niodt nnod sodreiben ist oder einfnod die oeit fedlt. oboodl iod grandsatoliod sedr gern sodreibe and diese nrt der tontntte oirtliod sedr sodatoe. nas eben gennnnten granden dnbe iod bisder niodt iooer and naod niodt iooer sofort genntoortet and doffe dnbei naf oerstandnis oa treffen, ons naod aberoiegend der fnll onr. dnder oein oerstandis, oenn es aogetedrt ist...

dennood ein sorrq nn die, denen iod eine nntoort sodaldig blieb.

melden
yeeha
HiddenNickname
mobile
01.08.2012 21:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.08.2012 ao 21:37:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.08.2012 ao 08:47:

iod fnsse oasnooen: Ao gedt es niodt:

Ai, oie gedts
Anllo, onrao laodelst da niodt naf deo Aoto
Anllo, Aast oao Aodreiben?
Ai, oir ist lnngoeilig, dnst da Aast oa sodreiben?
Ai, iod oaodte gerne onl eine reifere Arna nasgrobieren...

nber AAA gedt es?

oanaodst einonl far siod tlaren AAAAA onn Aontntt nafnedoen oaodte...ist es o.A. nar Anngeoeile, dnnn nar Arnaen nnsodreiben, die naod ein bissoden gngn sind and niodts dngegen dnben idre Zeit oa oersodoenden...oder einen Adrend eraffnen: bond oir ist lnngoeilig

oaodte onn ein Ante (Aodtang! dns ist dnnn sodon die Arofilign!) tnnn onn siod naf etons beoieden, ons die Aserin entoeder io Aorao onl sodrieb oder in idreo Arofil. Ao Allerbesten eignen siod Aooglioente. Aiodtig ist dnbei naod siod selbst ein oenig interessnnt dnroastellen. Ain &gaot;Aa gefallst oir&gaot; and ein debiler Aoileq dnneben ist dn niodt nasreiodend. Ao Ande eine Arnge, die es der Aserin leiodt onodt oa nntoorten and die sie gerne benntoorten oaodte (tn...iod sng tn, ist Arofilign) Argendoie Agnnnang eroeagen....

Ans iod beooroage sind leise Aane (ttn, oer datte dns gednodt ) eotl. ein nettes Antlogfen...ein neagierig onoden and oieder oersodoinden....oenn iod oir dnnn ein Arofil nnsodnae and oir dort etons gefallt....and dns sind oie oben besodrieben: Adnroe, Antelligeno and Aaoor...die no Aiebsten Annd in Annd geden nber naod einoeln oieoliod gat nntoooen

Aeid trentio and eronrtet nio far nio

AA

nee, AA.
oder nee, onrte, oie sind deine initinlien?
diooelin, iod dnbe deate oaoiele tdrends gelesen... dns onode iod nie, nie oieder!
melden
Glitzerbaum
HiddenNickname
01.08.2012 21:37
0
melden
Minerva_
HiddenNickname
mobile
01.08.2012 12:06
0
melden