Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

nicht mehr in der lage zu verlieben???

18.06.2018 11:52
HiddenNickname
0

ich habe irgendwie das gefühl mich nicht mehr verlieben zu können... dabei ist es doch ein mega tolles gefühl verliebt zu sein... es ist nur ewigkeiten her das ich dieses gefühl erleben durfte... glaubt ihr es kann passieren das man sich nicht mehr verlieben kann? weil man eine menge enttäuschungen hinter sich hat? ich weiß es nicht... aber irgendwie beschäftigt mich das schon eine weile... wenn ich mich zurück erinnere war es bei mir die letzten male so das ich eine frau ansprechend/anziehend und sympathisch fand... man hat sich gut verstanden und irgendwann baute man eine engere bindung auf und es wurde liebe... als würde das verliebt sein was ja eigentlich am anfang da sein sollte einfach ausgelassen werden... ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, ich hoffe ihr könnt mir folgen...

0

25.06.2018 11:06
24.06.2018 19:02
18.06.2018 19:29

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<