Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

nicht ohne aber auch nicht mit ihr

knabbernaddl
HiddenNickname
04.05.2007 10:10
0
Ich war jetzt 4 jahre mit meiner Freundin zusammen wir hatten immer wieder krisen und waren sogar ein halbes jahr getrennt, jetzt hat sie schluss gemacht und ich versteh sie!Ich hab sie belogen um sie zurückzugewinnen half damals nichts,aber ich habe diesen Fehler nie ausgebessert und war nie ehrlich zu ihr in dieser hinsicht!
Ich habe viel falsch gemacht, ich habe aufghört über alles zu sprechenund ich habe misstrauen aufgebaut obwohl es keinen Grund gab!Projektion nennt man sowas wenn man selber dinge falsch macht und den anderen dafür einengen anfängt aber gut ich hab mich in therapie begeben und ich weiß ich liebe sie auch wenn es zu spät ist, aber
ich dachte wirklich ich habe in ihr meinen Deckel gefunden!
Ich kann mit ihr nicht,weil ich es nie lernte auf sie emotional zu schauen, ich kann ohne sie nicht weil sie mir seit dem tag an dem sie mich verlassen hat fehlt wie nur was!!